BenutzerAcount Ablehnenen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FunGun
Mitglied

BenutzerAcount Ablehnenen?

Beitrag von FunGun »

Hey.
Ich habe Account Freischaltung aktivieren auf Durch den Admin gesetzt, kriege also nun für jeden neuen Benutzer ne Mail. Jetzt ist es aber so, dass BenutzerAccounts in dem Forum eine bestimmte Form haben müssen, da aber einige das nicht hinkriegen kommt es oft vor, dass ich Accounts ablehnen muss.
Meine Frage ist jetzt ob es dafür einen vernünftigen funktionierenden Mod gibt, also einen mit dem in die Mail ein weiterer Link für Ablehnen hinzugefügt, dem Benutzer eine Mail gesendet und der Account daraufhin gelöscht wird?

Den Admin Activate Deny via Email Mod hab ich schon gesehen, ja. Aber der wurde ja fast durchweg schlecht bewertet, es fehlten 2 Dateien, die laut Anleitung gebraucht wurden, und inzwischen wurde die Beschreibungsdatei auch gelöscht.

Also kennt ihr etwas in der Art?
Danke schonmal im vorraus.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“