Attachment Mod (Pixelauflösung der Thumbnails)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scotty
Mitglied
Attachment Mod (Pixelauflösung der Thumbnails)

Beitrag von Scotty »

Die Einstellungen sind hier teilweise etwas verwirrend, wo kann ich hier einstellen wie groß die maximale Pixelauflösung der Thumbnails sein soll? Wenn ich so schaue kommt da nichts hin mit irgend einer Einstellung im Mod selber, die Thumbs sind viel zu groß.
Thumbnail erstellen
Erstellt immer ein Thumbnail. Dieses Feature überschreibt alle in dieser Spezial Kategorie getätigten Einstellungen, außer der 'Maximale Abmessungen eines Bildes'-Einstellung. Mit diesem Feature kann ein kleines Bild (Thumbnail) erstellt werden, daß anstelle des Bildes (oder Links) angezeigt wird.
Hmm, da hab ich bei Pixelbreite 128 Pixel eingestellt, dennoch wird ein Thumbnail mit 400 Pixelbreite erstellt, das Originalbild ist 512 Pixel breit...?

Edit
Hab es schon selbst raus gefunden:

attach_mod\includes\functions_thumbs.php

In Zeile 41 wird der feste wert für Thumbnails angegeben ;).
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Neverlands
Mitglied
Beitrag von Neverlands »

Danke, das hat auch mir geholfen ^^

Neverlands
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“