Lieben Gruß
Installationspackage Eingedeutscht (2.0.17) bz2 unkomplett
Installationspackage Eingedeutscht (2.0.17) bz2 unkomplett
Im Installationspaket "Eingedeutscht (2.0.17) bz2" fehlt unter anderem das komplette Installationsverzeichnis, im entsprechenden Zip-File ist es vorhanden, nur damit ihr es wisst... falls jemand das gleiche aufgefallen ist, einfach erstmal das Zip-File laden oder warten bis der Fehler korrigiert wurde...
Lieben Gruß
Lieben Gruß
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
das Problem mit fehlenden Dateien in den Archiven oder defekten Archiven im Allgemeinen hatte ich auch, bis ich bemerkte, daß das an meiner WinRAR-Version lag. Ich kann Dir uneingeschränkt 7zip empfehlen, damit habe ich bis jetzt fast jedes Archiv geöffnet bekommen
Viele Grüße,
- Lucas
das Problem mit fehlenden Dateien in den Archiven oder defekten Archiven im Allgemeinen hatte ich auch, bis ich bemerkte, daß das an meiner WinRAR-Version lag. Ich kann Dir uneingeschränkt 7zip empfehlen, damit habe ich bis jetzt fast jedes Archiv geöffnet bekommen
Viele Grüße,
- Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Mit meiner WinRAR Version funktioniert es problemlos. (Version 3.4.2)Lucas1510 hat geschrieben:Hallo Mikky,
Viele Grüße,
- Lucas
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
Ich habe die Pakete unter Linux erstellt. Ich kann sie auch ohne Probleme unter Windows mit TUGZip und PowerArchiver entpacken. Alle Dateien sind vorhanden. Nach einer Testinstallation ist auch der Administrationsbereich auf Deutsch. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, liegt es wahrscheinlich an den von euch eingesetzten Programmen.