mod mir experience ex/hp/mp?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mod mir experience ex/hp/mp?
hat bhier jemand so einen mod?
oder noch andere?
ich hab zwar einen runtergeladen, funtkioniet aber net so richtig.
oder noch andere?
ich hab zwar einen runtergeladen, funtkioniet aber net so richtig.
Hi ...
Du suchst den Level MOD ... schau mal hier rein
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=501787#501787
Markus
Du suchst den Level MOD ... schau mal hier rein

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=501787#501787
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
jetzt habe ich ein anderes problem und zwar wenn ich bei
usercp_viewprofile
nach der zeile:
search = '<a href="' . $temp_url . '">' . $lang['Search_user_posts'] . '</a>';
suichen muss um diese zeile einzufügen:
/* BEGIN LEVEL MOD */
include('level_mod.php');
/* END LEVEL MOD */
was soll ich da machen, ich kann die keine zeile nicht finden
usercp_viewprofile
nach der zeile:
search = '<a href="' . $temp_url . '">' . $lang['Search_user_posts'] . '</a>';
suichen muss um diese zeile einzufügen:
/* BEGIN LEVEL MOD */
/* END LEVEL MOD */
was soll ich da machen, ich kann die keine zeile nicht finden
Hi ...
suche nach der Zeile
Markus
suche nach der Zeile

Code: Alles auswählen
$search = '<a href="' . $temp_url . '">' . sprintf($lang['Search_user_posts'], $profiledata['username']) . '</a>';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
die sieht so aus ...
Wenn du was nicht findest suche einfach mal nach Teilbereichen .. wie in obigem Beispiel nach ... 'U_SEARCH_USER' =>
Markus
die sieht so aus ...
Code: Alles auswählen
'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . $u_search_author),

Markus
marksu ich weiss es nicht aber, wenn ich einer von den dateien umschrieben habe, steht da immer hacking attemp.
jetzt habe ich schritt für schritt gemacht und habe gemerkt dass es sich in der viewtopic datei der fehler ist.
sobald viewtopic umschreibe dann hacking attemp, warum?
das muss ich hinzufügen
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$row_class = ( !($i % 2) ) ? $theme['td_class1'] : $theme['td_class2'];
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
/* BEGIN LEVEL MOD */
/* END LEVEL MOD */
#
#
'DELETE' => $delpost,
#
#
/* BEGIN LEVEL MOD */
'LEVEL' => $level_level,
'EXP' => $level_exp,
'EXP_WIDTH' => $level_exp_percent,
'EXP_EMPTY' => (100 - $level_exp_percent),
'HP' => $level_hp,
'HP_WIDTH' => $level_hp_percent,
'HP_EMPTY' => (100 - $level_hp_percent),
'MP' => $level_mp,
'MP_WIDTH' => $level_mp_percent,
'MP_EMPTY' => (100 - $level_mp_percent),
/* END LEVEL MOD */
jetzt habe ich schritt für schritt gemacht und habe gemerkt dass es sich in der viewtopic datei der fehler ist.
sobald viewtopic umschreibe dann hacking attemp, warum?
das muss ich hinzufügen
#
$row_class = ( !($i % 2) ) ? $theme['td_class1'] : $theme['td_class2'];
#
#
/* BEGIN LEVEL MOD */
/* END LEVEL MOD */
#
#
'DELETE' => $delpost,
#
#
/* BEGIN LEVEL MOD */
'LEVEL' => $level_level,
'EXP' => $level_exp,
'EXP_WIDTH' => $level_exp_percent,
'EXP_EMPTY' => (100 - $level_exp_percent),
'HP' => $level_hp,
'HP_WIDTH' => $level_hp_percent,
'HP_EMPTY' => (100 - $level_hp_percent),
'MP' => $level_mp,
'MP_WIDTH' => $level_mp_percent,
'MP_EMPTY' => (100 - $level_mp_percent),
/* END LEVEL MOD */
Hi ...
Das liegt an der level_mod.php ...
Lade dir die hier runter ... damit klappts ...
level_mod.php
Markus
Das liegt an der level_mod.php ...
Lade dir die hier runter ... damit klappts ...

level_mod.php
Markus
was ist das denn für ein problem wenn da steht:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hard/.../.public_html/php/level_mod.php:208) in /home/hard/.../.public_html/php/includes/page_header.php on line 473
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hard/.../.public_html/php/level_mod.php:208) in /home/hard/.../.public_html/php/includes/page_header.php on line 479
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hard/.../.public_html/php/level_mod.php:208) in /home/hard/.../.public_html/php/includes/page_header.php on line 480
die fehlermeldung kommt nur wenn ich auf die profile des einzelen users gehe!
wiesst ihr wie ich den fehler beheben kann?
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hard/.../.public_html/php/level_mod.php:208) in /home/hard/.../.public_html/php/includes/page_header.php on line 473
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hard/.../.public_html/php/level_mod.php:208) in /home/hard/.../.public_html/php/includes/page_header.php on line 479
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hard/.../.public_html/php/level_mod.php:208) in /home/hard/.../.public_html/php/includes/page_header.php on line 480
die fehlermeldung kommt nur wenn ich auf die profile des einzelen users gehe!
wiesst ihr wie ich den fehler beheben kann?
Zuletzt geändert von tim2202 am 21.10.2005 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
soviel ich weiss beginnt der MOD auch jetzt erst seine "Tätigkeit" ... hast du denn selbst nach dem Einbau des MOD's schon Beiträge geschrieben? Dann sollte sich eigentlich die Anzeige verändern.
Markus
soviel ich weiss beginnt der MOD auch jetzt erst seine "Tätigkeit" ... hast du denn selbst nach dem Einbau des MOD's schon Beiträge geschrieben? Dann sollte sich eigentlich die Anzeige verändern.
Markus