Hi,
gibt es einen Mod, der den login ändert, so das man einen temporären Status wählen kann:
Beispiel: hungrig/durstig/satt
Dieser Status wird dann auch hinter dem Mitgliednamen in der Form eines kleinen Icons angezeigt. Gibts sowas? Wär total klasse. DANKE!
Gruß Stefan
Mod gesucht -> Bei Anmeldung Status wählen (hunger/durst/
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Nicht ganz....aber diese Richtung
Hi Markus,
schon mal vielen Dank für Deine Nachricht......
Sowas in der Richtung meine ich, jedoch finde ich die dortige Lösung nicht so gut da die User ihren Status nicht beim Login einstellen können und der Status "nur" im Profil zu sehen ist. Ich fände es traumhaft, wenn ein Icon hinter dem Benutzername in der Onlineliste auf den aktuellen Status hinweist. Gibts eine Lösung nach meinen Vorstellungen?
Vielen Dank!
Gruß Stefan
schon mal vielen Dank für Deine Nachricht......
Sowas in der Richtung meine ich, jedoch finde ich die dortige Lösung nicht so gut da die User ihren Status nicht beim Login einstellen können und der Status "nur" im Profil zu sehen ist. Ich fände es traumhaft, wenn ein Icon hinter dem Benutzername in der Onlineliste auf den aktuellen Status hinweist. Gibts eine Lösung nach meinen Vorstellungen?
Vielen Dank!
Gruß Stefan