index.php ist vorhanden und ordner stand mit CHMOD unter 755 hab ihn jetzt auf 777 gsetzte: Ergbnis - keine veränderung!gott hat geschrieben:ach so- sind beim upload vom ADMIN- Ordner die Zugriffsrechte richtig gesetzt worden? CHMOD mal alles auf 755 bzw. 777Es geht mit meinem zweiten Style (Morpehus blue) ebenso NICHT!!!
Es liegt wohl doch am Admin Ordner- index.php ist sicherlich da, oder..
Ansonsten gibt es da nicht viel zu konfigurieren; so richtig finde ich auch keine lösung; aber das klappt schon noch, tom!
muss echt ne Kleinigkeit sein
Nach Update auf 2.0.17 immernoch Fehler vorhanden!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
wo liegt denn das Problem? So ganz kann ich nicht folgen was mittlerweile funktioniert und was nicht
Markus
wo liegt denn das Problem? So ganz kann ich nicht folgen was mittlerweile funktioniert und was nicht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Wie und wo führe ich das in MySQL aus?gott hat geschrieben:sorry,
habS jetzt
führe in der Datenbankaus und PROBLEM 1 ist gelöstCode: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_confirm ( confirm_id char(32) DEFAULT '' NOT NULL, session_id char(32) DEFAULT '' NOT NULL, code char(6) DEFAULT '' NOT NULL, PRIMARY KEY (session_id,confirm_id) );
Ich habe das letzte mal was vor 3 Jahren in der MySQL gemacht.
thy Alex
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hallo,
auch wenn mir Dein Ton missfällt hier ein letzter Hinweis !
Mittels KB:phpmyadmin sollst Du keine SQL-Datenbank anlegen sondern eine vorhandene Datenbank erweitern. Erweiterungen sind : weitere Felder in vorhandenen Tabellen bzw. ganze Tabellen (CREATE TABLE ....) !
auch wenn mir Dein Ton missfällt hier ein letzter Hinweis !
Mittels KB:phpmyadmin sollst Du keine SQL-Datenbank anlegen sondern eine vorhandene Datenbank erweitern. Erweiterungen sind : weitere Felder in vorhandenen Tabellen bzw. ganze Tabellen (CREATE TABLE ....) !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Mein Ton?
Sorry das ist überhaupt nicht meine Absicht! Das war mehr für mich gedacht weil ich es nicht verstanden hatte.
Danke ich werde mich heute Abend weiter umsehen. Leider habe ich da so selten und wenig mit zu tun das ich mich da überhaupt nicht auskenne.
Ich würde mich ja auch alleine durch eine Anfänger Beschreibung suchen aber sowas finde ich nicht.
Danke Alex
Sorry das ist überhaupt nicht meine Absicht! Das war mehr für mich gedacht weil ich es nicht verstanden hatte.

Danke ich werde mich heute Abend weiter umsehen. Leider habe ich da so selten und wenig mit zu tun das ich mich da überhaupt nicht auskenne.
Ich würde mich ja auch alleine durch eine Anfänger Beschreibung suchen aber sowas finde ich nicht.

Danke Alex
Hallo,
auch dazu
auch dazu
gab es schon einen klaren Hinweis :AlexLiLa hat geschrieben:Ich würde mich ja auch alleine durch eine Anfänger Beschreibung suchen aber sowas finde ich nicht.![]()
gloriosa hat geschrieben:dazu siehe KB:modsfaq - Pos. 12 -, KB:phpmyadmin und KB:pma_faq !
Viele Grüße - gloriosa 

Wenn du nicht weißt wie man was in PhpMyAdmin macht - kein Thema-AlexLiLa hat geschrieben:Wie und wo führe ich das in MySQL aus?gott hat geschrieben:sorry,
habS jetzt
führe in der Datenbankaus und PROBLEM 1 ist gelöstCode: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_confirm ( confirm_id char(32) DEFAULT '' NOT NULL, session_id char(32) DEFAULT '' NOT NULL, code char(6) DEFAULT '' NOT NULL, PRIMARY KEY (session_id,confirm_id) );
Ich habe das letzte mal was vor 3 Jahren in der MySQL gemacht.
thy Alex
dafür gibt es ja database_Generatoren
try this: http://www.phpbbhacks.com/forums/db_generator.php

Zuletzt geändert von gott am 22.10.2005 09:58, insgesamt 1-mal geändert.