wie kann ich das programm instalieren!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Ergänzung
Hall Mihil,
dazu
Außerdem existiert dann noch die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen !

dazu
ist es erst einmal ausreichend die in diesem Beitrag bereits mehrfach genannten Informationsquellen der Knowledge Base intensiv zu lesen.Mihil hat geschrieben:Google mal eine bisschen, dir fehlen eine Menge Grundkenntnisse..

Außerdem existiert dann noch die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hinweis x
Hallo,tobibeckum hat geschrieben:bitte ne erklärung für dumme
Du ignorierst die bereits mehrfach genannten >>> KB:install <<< und >>> KB:install_dialog <<< und erwartest nun das Dir jemand hier erklärt was dort steht !

Sorry, wenn es schon am Verständnis der >>> KB:install <<< und >>> KB:install_dialog <<< scheitert frage ich mich sicherlich nicht als Einziger :
Wie willst Du denn dann später ein Board administrieren und erweitern ?

Wenn Du Dich nicht selbst in die Installation einarbeitest brauchst Du gar nicht erst weitermachen !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
joar, hab ich alles schon gelesen, aber da ist immer die rede von php 4 das einfügen der host daten werd ich wohl noch hin bekommen, das erstellen des forums bekomme ich auch noch, und ich hab mir das alles durch gelesen, nur war ja jetzt eben die frage wo ich das php 4 herbekomme, hab dann die 5er version gefunden.
aber wenn das php ein programm ist, womit man daten hochladen, reicht dann nicht namo aus? womit ich meine hp erstellt habe.
oder ein ftp programm?

aber wenn das php ein programm ist, womit man daten hochladen, reicht dann nicht namo aus? womit ich meine hp erstellt habe.
oder ein ftp programm?

Hinweis xx
Hallo,
diese

diese
mehr als überflüssige Frage wird, wie bereits wiederholt verwiesen, in >>> KB:webspace <<< und >>> KB:install <<< eindeutig beantwortet !tobibeckum hat geschrieben: ..... war ja jetzt eben die frage wo ich das php 4 herbekomme, hab dann die 5er version gefunden.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied

WO hast du deinen Webspace?! (Provider)wo ich php 4 herbekomme.
Du hast nach Hilfe gesucht und wie haben dir wohl oft genug die passenden Links dazu geposted. Wenn diese einfach missachtet werden, bist du selber schuld.also wunder ich mich ein bischen warum hier so forsch geantwortet wird,
ich denke ein forum ist ein board wo man sich ausstauschen kann.