Styles hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ..
hast du mir mal bitte einen Link zu deinem Forum.
Markus
hast du mir mal bitte einen Link zu deinem Forum.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hat das einen bestimmten Grund warum du ein sicheres Cookie verwendest ?
Markus
hat das einen bestimmten Grund warum du ein sicheres Cookie verwendest ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
dekativiere das ganze und versuche es dann nochmal ... die Dateien für subBlack sind eigentlich im richtigen Ordner vorhanden.
Markus
dekativiere das ganze und versuche es dann nochmal ... die Dateien für subBlack sind eigentlich im richtigen Ordner vorhanden.
Markus
Ich verscuhe es auch gerade aber es gibt bei mir keine *.css oder *.cfgMarkus67 hat geschrieben:Die im Ordner templates brauchst du eigentlich nicht.spike_xxx hat geschrieben:also als teststyle nehmen wir mal subBlack hier von dieser seite.
eine overall_header.tpl liegt direkt im verzeichniss templates und eine liegt in dem unterordner subBlack.
- im Ordner templates gibt es den Ordner subBlack (mit großem B)
- im Ordner subBlack gibt es eine subBlack.css und subBlack.cfg (jeweils mit großem B) sowie eine theme_info.cfg ?
- im Ordner templates/subBlack gibt es nur die Ordner images und admin
Stimmt das so alles ?
Markus
Es gibt nur die images als *.gif.
HAbe ich vergessen was runterzuladen oder ist es kein vollständiges Style? Muß man das alte überschreiben? Das wollte ich eigentlich nicht.
Danke Alex
Hi ...
ich vermute mal du hast dir nur das deutsche Paket runtergeladen .. und da sind nur die deutschen Grafiken drin. Lade dir auch das englische Paekt runter ... da hast du alles was du brauchst. Das deutsche Paket wird dann nur zusätzlich in den Ornder subBlack/images/lang_german/ hochgeladen.
Markus
ich vermute mal du hast dir nur das deutsche Paket runtergeladen .. und da sind nur die deutschen Grafiken drin. Lade dir auch das englische Paekt runter ... da hast du alles was du brauchst. Das deutsche Paket wird dann nur zusätzlich in den Ornder subBlack/images/lang_german/ hochgeladen.
Markus