Auf einmal IMMER weiterleitung zur search.php!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
240709Gast

Auf einmal IMMER weiterleitung zur search.php!!!!

Beitrag von 240709Gast »

Nabend allerseits ;)

Seit heute gibt es in meinem Schülerforum ein kleines Problem. Und zwar wird man, sobald man einen neuen Beitrag erstellen, auf einen Beitrag antworten, das Profil aktualisieren, sich ein- oder ausloggen etc. möchte, automatisch direkt auf die search.php weitergeleitet.

Fragt mich nicht, warum das so ist! Es wurden heute sowie gestern, bis auf den einbau einer Sitemap, keine größeren Änderungen vorgenommen!

Der letzte Posting stammt vo. 21.10., 3:21 pm, also scheint es bis dahin gegangen zu sein! Grade eben hat mich noch ein Benutzer kontaktiert, der mir damit bestätigt hat, das es nicht mein alleiniges Problem ist.

Falls ihr den fehler "live" erleben wollt klickt auf oben genannten Link und postet was im "Testforum".

Jemand eine Idee was falschgelaufen sein könnte?

Ich hoffe mal, ich hab nämlich keine! Und ich würds gerne so schnell wie möglich wieder am Laufen haben!

Danke schonmal!!

Grüße, Cold
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welche Sitemap war das denn? Hast du mal einen Link zu dem MOD?

Markus
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Die von CBACK, allerdings noch in Version 1.0.0, jetzt ist 1.0.1.

Allerdings sollte das nicht der Auslöser von dem Fehler sein, da die Sitemap eigentlich schon ewig im Forum drin ist, ich die jetzt nur ins Standart-Template eingebaut habe. Und ich denke, die weiterleitung ist ja eher ein php-Problem.

[Edit: Als ich gestern den kompletten Code in den index_body gesetzt habe, gings noch. Du hattest ja die Lösung mit dem Header gepostet, zeitl. gesehen könnte das hinkommen...]

Grüße, Cold
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hat sich erledigt.

Grüße, Cold
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Cold hat geschrieben:Hat sich erledigt.

Grüße, Cold
Was wars denn?

Markus