Hallo,
Ich verwende iptables um bestimmten Benutzern im Netzwerk den Zugriff aufs Internet zu gewähren oder zu sperren. Nun möchte ich, dass ich bestimmte Regeln der iptabels (wer ins Internet darf und wer nicht) per php mittels Checkbox-Steuerelementen (für jede IP-Adresse eine Checkbox) aktivieren, und somit das Internet für diese IP sperren, oder bei bedarf deaktivieren, und damit das Internet für diese IP freigeben.
Vielen Dank für eure Hilfe!
iptables per php-Portal aktivieren/deaktivieren
Warum du keine Antwort bekommen wirst...
Max0815 hat geschrieben:Nun möchte ich, dass ich bestimmte Regeln der iptabels (wer ins Internet darf und wer nicht) per php mittels Checkbox-Steuerelementen (für jede IP-Adresse eine Checkbox) aktivieren, und somit das Internet für diese IP sperren, oder bei bedarf deaktivieren, und damit das Internet für diese IP freigeben.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Allerdings gibt's nur einen allgemeinen Ratschlag: Hier im Forum sitzen keine willigen Codingsklaven, die nur auf Arbeit warten.
Wenn das, was du schreibst, schon alles ist, was du zu dem Thema zu sagen hast - also nichts außer einer allgemeinen Zielsetzung, dann solltest du dich wohl an jemand wenden, der diese Arbeit professionell für dich erledigt.
Hier im Forum bekommst du Hilfe, wenn du ein konkretes Problem hast.
Gegen Bezahlung könnte ich dir so ein Skript schreiben, aber hier auf der Ebene des Forums kannst du mit dieser Fragestellung keine Antwort erwarten.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.