Hallo wer kann mir helfen?
Wenn man den Browser aktualisiert sieht man für einen Augenblick schwarze Balken..
Schaut selbst:
www.spacebeat.net
Hab unter Styles Einstellung schon alles nachgeschaut, aber keine Farbangabe für schwarz zu finden...
Jemand eine Idee?
Schwarze Balken bei aktualisieren?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
dem Alter des Board's (Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group) entsprechend dürfte der Webserver schon etwas betagt sein und somit nicht mehr der schnellste.

Ansonsten verweise ich darauf schnellstmöglich das Board zu Updaten. Wie das geht in der Update-Hilfe und im entsprechenden Forum Installation und Update nachzulesen !
dem Alter des Board's (Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group) entsprechend dürfte der Webserver schon etwas betagt sein und somit nicht mehr der schnellste.

Ansonsten verweise ich darauf schnellstmöglich das Board zu Updaten. Wie das geht in der Update-Hilfe und im entsprechenden Forum Installation und Update nachzulesen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ist aktualisiert, allerdings hab ich ausversehen die Datenbank mit neu angelegt..Fragt nicht wie..Beiträge sind alle futsch..hatte kein Backup...naja selbst schuld..gibt schlimmeres
Allerdings bekomme ich das mit den Balken nicht in den Griff..
In den Administrations-Bereich unter Styles sind in der Tat einige Bereiche mit grau-werten angegeben...aber auch wenn die alle auf weiß setze..´ändert sich nicht ans den Balken..
Geneauere Hilfe wäre hilfreich
Allerdings bekomme ich das mit den Balken nicht in den Griff..
In den Administrations-Bereich unter Styles sind in der Tat einige Bereiche mit grau-werten angegeben...aber auch wenn die alle auf weiß setze..´ändert sich nicht ans den Balken..
Geneauere Hilfe wäre hilfreich

Hi ...
dafür ist diese Zeile im Stylesheet verantwortlich.
Das ist der Hintergrund der äusseren Tabelle der da kurz "aufleuchtet" und dann verschwindet wenn die anderen Tabellen mit der entsprechenden Farbe aus dem Stylesheet "gefüllt" werden.
Da kannst du nicht viel machen.
Markus
dafür ist diese Zeile im Stylesheet verantwortlich.
Code: Alles auswählen
.forumline {border: 1px #404040 solid; background-color: #292929;}
Da kannst du nicht viel machen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen