FTP-Client richtig konfiguriert

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Fennias Maxim
Mitglied
FTP-Client richtig konfiguriert

Beitrag von Fennias Maxim »

Moin,

Ich verwende SmartFTP in der Version 1.5. Da ich des öfteren mal ein phpBB oder gar ein grösseres Portal wie joomla/Mambo oder nuke hochlade hab ich mich gefragt wie ich den Upload beschleunigen kann. Ich hab DSL 3000 und da dürften 40 KByte Upstream drinne sein, allerdings läd er (warscheinlich aufgrund vieler kleiner dateien) so mit nur ca. 4 Kbyte hoch und dann dauert das schonmal 20 - 30 min. Also meine frage: Kann ich druch konfiguration die sache noch beschleunigen oder muss ich mich nach was anderm umgucken?
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Das wird auch mit anderen Programmen nicht schneller gehen, der muss bei jeder Datei die Verbindung neu aufbauen, und bis der sich warm gelaufen hat ist die Datei schon oben
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

fanrpg hat geschrieben:Das wird auch mit anderen Programmen nicht schneller gehen,
geht doch :wink: LeechFTP ist zwar uralt und wird nicht mehr weiterentwickelt ist aber bei kurzem Googeln immer noch hier und da zu finden.

LeechFTP arbeitet sowohl beim Up- als auch beim Download mit mehreren Threads. Und dann kann es auch um einiges flotter gehen!

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“