[Release] HMDarkCastle

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
nightowl
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2005 03:19
Kontaktdaten:

[Release] HMDarkCastle

Beitrag von nightowl »

Name: HMDarkCastle

Autor: Hairmaster

Beschreibung: Style mit Schildern und Waffen, paßt ideal zu RPG-Foren.

Imagessprachpakete: deutsch und englisch

Für phpBB Version: 2.0.21

Installationsgrad: leicht

Installationszeit: 5 min

[ externes Bild ]

Download
Zuletzt geändert von nightowl am 14.08.2006 03:52, insgesamt 2-mal geändert.
Shirokiel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2005 19:22

Beitrag von Shirokiel »

Grüße.

Wir würden für ein kleines Rollenspiel-Forum diesen Style auch gerne nutzen, leider ist der Link defekt bzw. die Seite down.
Google und eMule brachten mich leider auch nicht weiter, daher frage ich nach ob jemand das Paket auf seinem Rechner hat oder einen funktionierenden Link anbieten kann.

An guten ( ähnlichen ) Mittelalter-Alternativen bin ich natürlich auch interessiert, falls jemand etwas empfehlen kann.


Vielen Dank schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

Also bei mir lädet die Seite sofort durch, solltest es vielleicht mal nochmal versuchen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Shirokiel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2005 19:22

Beitrag von Shirokiel »

Ja, war wohl nur ein zwischenzeitiger Ausfall, genau als ich den Style entdeckt hatte.
Murphys Gesetz... ;)

Danke trotzdem!
Benutzeravatar
nightowl
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2005 03:19
Kontaktdaten:

Beitrag von nightowl »

Nach langer Offlinezeit hab ich nun den phpBB-Style wieder upgedatet und zum Download zur Verfügung gestellt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“