Installation enhanced poll - Error in Posting

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Posti
Mitglied

Installation enhanced poll - Error in Posting

Beitrag von Posti »

Hallo,

habe den enhanced poll eingebaut und erhalte folgende Fehlermeldung nach Absenden einer Umfrage:
Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

INSERT INTO phpbb_vote_desc (topic_id, vote_text, vote_start, vote_length, show_endtime, show_results) VALUES (10, 'Soll die Anzahl der Foren verringert werden?', 1129646525, 432000, 1, )

Line : 297
File : functions_post.php
Hier findet sich meine functions_post.php.

Bin die Anweisungen schon mehrmals durchgegangen, konnte den Fehler bisher noch nicht finden. Wer kann helfen?

Vielen Dank im voraus!

Schöne Grüße!

Sebastian
Posti
Mitglied

Leider...

Beitrag von Posti »

Hallo,

zunächst einmal Danke für den Tipp...
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
versuchs mal so ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=570130#570130
Der dort gepostete Code zerhaut einem völlig die Seite und verschlimmert nur das Problem. :(

Leider komme ich immer noch nicht weiter...

Schöne Grüße!

Sebastian
Posti
Mitglied

Weitere Vorschläge

Beitrag von Posti »

Hallo,

hat vielleicht noch jemand einen weiteren Vorschlag? Bisher ich nicht wirklich weiter gekommen... :-(

Schöne Grüße!

Sebastian
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Hallöchen,

habe das selbe Problem und der Code hat mir sogar meine Shoutbox zerschossen. :cry: Daher habe ich das mal ganz schnell wieder rückgängig gemacht.

LG
Jey
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“