Aktivierung durch Admin: Link funzt nicht!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pixelfool
Mitglied
Aktivierung durch Admin: Link funzt nicht!

Beitrag von pixelfool »

Hallo zusammen,

habe leider mal wieder ein kleines Problem!

Neue User werden in meinem Board durch Admin-Freigabe aktiviert. Ich erhalte zwar auch die Aktivierungsmail, jedoch funktioniert der darin vorhandene Aktivierungslink leider nicht wie er soll. Beim Anklicken werde ich auf`s Bord geleitet, dort steht dann in einer Box lediglich:

"Keine Berechtigung"

Die Suche hat mich leider bislang nicht wirklich weitergebracht - vielleicht hat ja jemand die treffende Antwort parat!? ;-)

Danke für Eure Hilfe

Lieber Gruß

pixelfool
pixelfool
Mitglied
Beitrag von pixelfool »

Sorry, wenn ich es nochmal hochschiebe - keiner ne Idee dazu?

Finde es nämlich nervig, Benutzer erstens manuell freischalten zu müssen und sie dann auch noch manuell über die Freischaltung zu informieren ;-)

Wäre schön, wenn doch noch wer ne Idee hat.

Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“