CH Mod RC6

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

CH Mod RC6

Beitrag von Einste1n »

Moin!

Hab mir heute mal die neue Version angekuckt (hab noch RC5!)
Die lange Updateanleitung hat mich bisher abgeschreckt und nach den ersten Einbauversuchstunden hatte ich schon keine Lust mehr!

Evt. ist es mal wieder besser, erst alles neu aufzusetzen und dann auf RC6 zu updaten ? Wenn dem so ist, frage ich mich ob das Update wirklich so wichtig ist, denn wenn ich das richtig verstehe, ist die Final bald fertig.
Also wenn es da keine großen Sicherheitslücken oder supermegastarke neuen Features in der RC6 gibt dann wäre es doch eigentlich cleverer auf die Final zu warten und dann umzubauen oder ?

mfg
Einste1n
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hier steht doch was geändert wurde von RC5 auf RC6 :wink:

Code: Alles auswählen

#		- rebuild the installation onto phpBB 2.0.17,
#		- continue to clean // in front of deleted/replaced blocks,
#		- ptifo template added, subSilver template reviewed to enhance W3C compliancy,
#		- add the dst management at user level,
#		- rewrite the installer,
#		- optimize the template parser,
#		- optimize the topics list reading,
#		- add the topic calendar pics
Markus
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

jo ich weiß ... klingt alles net so wichtig ;-)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wenn du derzeit noch auf ch211rc5 bist und updaten willst, kannst du entweder manuell auf 211rc6 und dann auf 212 gehen oder alles neu basierend auf 212 aufbauen. kommt drauf an, wieviel zeit du hast, bzw. wieviel arbeit ein kompletter neuaufbau macht bei dir... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

jo, ich hab mal mit dem update angefangen ... mache jetzt jeden Tag weiter und notiere mir immer schön die Stellen wo es schwierigkeiten gab.
Mal schauen wie und ob es am Ende läuft ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“