Problem mit der Installation....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
encator
Mitglied

Problem mit der Installation....

Beitrag von encator »

Hallo alle zusammen,

ich hoffe das ich im richtigen Forum poste. Wennn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.

Mein Problem ist das ich keinen Plan von PHP habe, aber das phpbb2 problemlos installieren kann.

Aber das phpbb plus bekomm ich einfach nicht installiert. Ich bekomme, wenn ich auf Install klicke zwar angezeigt das alles installiert ist jedoch im oberen Teil des Bildschirms steht folgende Fehlermeldung:

Warning: ftp_put(): Unable to access in /srv/www/htdocs/web202/html/achtung-privat/forumb/install.php on line 479

Warning: unlink(): No such file or directory in /srv/www/htdocs/web202/html/achtung-privat/forumb/install.php on line 483

Wenn ich versuche auf weiter zu klicken kommt wieder der Install Assistent. Auch wenn ich das FOrum Aufrufe kommt nur der Installations-Assistent.

Wäre echt froh wenn mir jemand von Euch helfen könnte und mir sagen könnte was ich falsch mache.

Liebe Grüße

Torben
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wie mann ein phpBB Plus installiert musst du auch dort fragen wo du das ganze runtergeladen hast ... dort bekommst du auch den entsprechenden Support :wink:

Markus
encator
Mitglied

Beitrag von encator »

Sorry habe das script von einem Freund geschickt bekommen aber komme leider mit der Installation nicht zurecht. Ausserdem finde ich auch kein deutschsprachiges Forum das sich damit beschäftigt.

Kann mir hier denn niemand helfen ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das entsprechende Forum findest du unter www.phpbb2.de :wink:

Markus
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“