Beitrag wurde bearbeitet von...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

Luminoire hat geschrieben:Doch! Vielleicht sollte ich präziserweise sagen, wenn ich einen von meinen Beiträgen nachträglich editiere. Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt! :oops:
Ja stimmt, das wäre auch noch was :-)

@Markus, danke klappt mal wieder wunderbar
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

Markus67 hat geschrieben: Wenn du als Admin einen Beitrag editierst dürfte das nicht angezeigt werden :wink:

Markus
Doch das wird angezeigt, habe es gerade probiert
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

Achja ist es auch möglich diese Funktion noch so zu erweitern, das man einen Beitrag innerhalb der ersten zwei minuten bearbeiten kann ohne das das im posting angezeigt wird?!?
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

hmm scheinbar weiß hierzu auch keiner mehr was *grübel*
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

was mich mal interessieren würde ist ob man eine Art Liste machen kann wer und wann ein Beitrag editiert wurde.

Also nicht immer nur einen Eintag sondern ALLE...
Gibts sowas ??

#DP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“