FAQ ergänzen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

gloriosa hat geschrieben:
kratzer54847 hat geschrieben:Mit Winrar
dem ultimativen Werkzeug, welches scheinbar speziell zum Packen und Entpacken von MOD's entwickelt wurde und deshalb in keinem Software-Werkzeugkasten fehlen sollte ! :wink: :D
"7-Zip ist genau so Klasse, habe e parallel probiert!
7-Zip ist Open-Source
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
kjwargan
Mitglied

Re: Lölsung

Beitrag von kjwargan »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
installiere einfach den FAQ Editor MOD und Du kannst die Änderungen in den jeweiligen lang_faq.php bequem vom ACP aus vornehmen wenn diese den CHMOD = 666 haben
Die lang_faq.php gibt es aber nur in englisch, polnisch und italienisch. Damit lassen sich die FAQ in deutsch nicht ändern!

Ich konnte es folgendermaßen beheben Ich kopierte die language/lang_english/lang_admin_faq_editor.php und änderte die Angaben für die Sprache und fügte diese Datei in language/lang_german/lang_admin_faq_editor.php ein

(Die Tipps von Markus67 zeigen bei mir Wirkung) :D
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
gloriosa
Mitglied

Re: Lölsung

Beitrag von gloriosa »

kjwargan hat geschrieben: Damit lassen sich die FAQ in deutsch nicht ändern!
Hallo,
sofern der EMI den Einbau, der ja recht einfach ist, übernimmt werden auch die lang_german/lang_xxx.php mit angefaßt. :wink:

Da Du ja den EMI benutzt bin ich davon ausgegangen, dass Du auch diesen MOD mit dem EMI einbaust. :D

Wie soll ich ahnen, dass Du es diesmal händisch machst. :cry:

Aber schön das Du selbst die Lösung gefunden hast ! :grin:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Den EMI hatte ich vergessen :D
Aber ich habe es ja fertiggebracht 8)
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“