Hört sich [Erledigt] vielleicht nicht besser an als Vergeben?Pyramide hat geschrieben:Dafür soll man ja den Prefix in [Vergeben] Ändern, damit man das direkt auf den ersten Blick sieht.
Diskussion zu Neues Forum: Jobbörse
Also auch gleichzeitig eine Werbeplattform?Kellergeist2 hat geschrieben:Ich finde es auch besonders wichtig zu wissen, ob man den Mod / die Anpassung in ein Standard, leicht gemoddetes, stark gemoddetes oder Pre-Modded phpBB einbauen soll. Da kann man dann schon den Aufwand einschätzen.
Wenn möglich sollte auch immer ein Link zu dem Forum angegeben werden (sofern es schon im Web verfügbar ist), damit man sich einen Überblick verschaffen kann.
Obwohl an sich ist die Idee gar net mal so schlecht. Aber den Link kann man ja notfalls per PN schicken.
Ist das nicht egal was jetzt benutzt wird?Hört sich [Erledigt] vielleicht nicht besser an als Vergeben?
Bin mal gespannt, wie lange das eingehalten wird.
In meinem Forum habe ich einen Suche/Biete Bereich.
Gleich beim ersten Thread wurde dies nicht beachtet...
Bei mir geht das so: [Suche/Biete, UV-Klärer, 71032]
1. Suche ich etwas oder wird etwas von mir angeboten.
2. Was suche/biete ich
3. PLZ
Im Bereich User Aquarien (Vorstellung der Aquarien) wird dieses System auch genutzt, dort klappt es einigermassen.
Bsp.: [100l, 50l] XYZ
1. Aquariengrösse
2. Username
Dort sind mir die Klammern wichtig, da User, die noch kein Aquarium besitzten schnell zu einer passenden Vorstellung gelangen. User XYZ will sich z.B. ein 50l Becken kaufen, so kann er schnell einen passenden Thread finden.
Wenn es später viele Threads gibt, kann man mit der Suchfunktion so auch gute Ergebnisse erzielen, wenn man nach dem Titel sucht...
In meinem Forum habe ich einen Suche/Biete Bereich.
Gleich beim ersten Thread wurde dies nicht beachtet...

Bei mir geht das so: [Suche/Biete, UV-Klärer, 71032]
1. Suche ich etwas oder wird etwas von mir angeboten.
2. Was suche/biete ich
3. PLZ
Im Bereich User Aquarien (Vorstellung der Aquarien) wird dieses System auch genutzt, dort klappt es einigermassen.
Bsp.: [100l, 50l] XYZ
1. Aquariengrösse
2. Username
Dort sind mir die Klammern wichtig, da User, die noch kein Aquarium besitzten schnell zu einer passenden Vorstellung gelangen. User XYZ will sich z.B. ein 50l Becken kaufen, so kann er schnell einen passenden Thread finden.

Wenn es später viele Threads gibt, kann man mit der Suchfunktion so auch gute Ergebnisse erzielen, wenn man nach dem Titel sucht...
Mal ne blöde Frage: Wenn man Geld für das Ausführen von Arbeiten verlangt, die nicht einmalig und eindeutig zum Zweck der Gewinnerzielung sind, dann muss man das gewerblich anmelden. So wie ich das sehe, werden das nur die wenigsten machen. Unterstützt phpbb.de somit Schwarzarbeit?
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Jaeinjonemo hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wenn man Geld für das Ausführen von Arbeiten verlangt, die nicht einmalig und eindeutig zum Zweck der Gewinnerzielung sind, dann muss man das gewerblich anmelden. So wie ich das sehe, werden das nur die wenigsten machen. Unterstützt phpbb.de somit Schwarzarbeit?

Darf ich hier als Dienstleister Werbung machen?
Nein. Werbung ist im Jobbörse-Forum verboten und wird sofort gelöscht. Für professioneller Dienstleister wird es jedoch demnächst die Möglichkeit geben, sich in einer Dienstleister-Datenbank einzutragen.
[/quote]WICHTIG: phpBB.de hat keinen Einfluss auf Preise, Angebote und Qualität der abgelieferten Arbeiten. Die gesamte Verantwortung liegt sowohl beim Auftraggeber als auch beim Dienstleister.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Ja und? Hat das irgendwas mit meiner Frage zu tun?
Werbung
atlas mod
atlas mod
- vf750cboy66
- Mitglied
Tja, bleibt dann nur die Frage, wer kümmert sich um die Armen ....., die sich durch etliche Seiten gequält haben um ein Problem zu lösen ?
Wenn alle mit "Geldverdienen" beschäftigt sind, werde wohl nicht mehr so Fachleute viele die Zeit haben - oder bereit sein - dem gemeinen Volk zu helfen.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Tja, bleibt dann nur die Frage, wer kümmert sich um die Armen ....., die sich durch etliche Seiten gequält haben um ein Problem zu lösen ?
Wenn alle mit "Geldverdienen" beschäftigt sind, werde wohl nicht mehr so Fachleute viele die Zeit haben - oder bereit sein - dem gemeinen Volk zu helfen.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
Hallo!
Die Supporter haben ja auch mal klein angefangen und brauchten (kostenlose) Hilfe...
CrYiNg
Ich denke schon, dass der Support auf phpbb.de so gut bleiben wird, es geht schließlich nicht nur ums Geld.vf750cboy66 hat geschrieben:@All
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Die Supporter haben ja auch mal klein angefangen und brauchten (kostenlose) Hilfe...
CrYiNg