Einloggen nicht mehr möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Einloggen nicht mehr möglich
Hallo,
ich habe gerade dummerweise nach der erfolgreichen Installation des phpBB
s im ACP in der Konfiguration am Cookie-Pfad rumgespielt.
Nun kann ich mich nicht mehr ins Forum einloggen. Auch nicht mehr ins ACP um dies rückgängig zu machen?
Gibt es eine Möglichkeit dies auch ohne einloggen wieder zu ändern? Wo wird der Cookie-Pfad gespeichert?
Vielen Dank!
ich habe gerade dummerweise nach der erfolgreichen Installation des phpBB
s im ACP in der Konfiguration am Cookie-Pfad rumgespielt.
Nun kann ich mich nicht mehr ins Forum einloggen. Auch nicht mehr ins ACP um dies rückgängig zu machen?
Gibt es eine Möglichkeit dies auch ohne einloggen wieder zu ändern? Wo wird der Cookie-Pfad gespeichert?
Vielen Dank!
Hi ...
Das kannst du mit KB:phpmyadmin in der DB wieder rückgängig machen.
Du findest die Angaben in der Tabelle phpbb_config.
Markus
Das kannst du mit KB:phpmyadmin in der DB wieder rückgängig machen.
Du findest die Angaben in der Tabelle phpbb_config.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- powersilie
- Mitglied
Bin mit dem Board übersiedelt (läuft jetzt im Safety mode) und hab auch mit dem Cookie rumgespielt. Dann ging nix mehr. Kam immer eine Zertifikatsinstallation und die Seite vom Anbieter.
Jetzt hab ich das Backup von gestern (da hats super finktioniert) raufgespielt. In der DB in der config.php ist jetzt wieder alles richtig.
Aber ich kann nicht ins Forum, bekomme beim Aufrufen der URL immer DIESE Fehlermeldung:
Danke und lg
Powersilie
Bin mit dem Board übersiedelt (läuft jetzt im Safety mode) und hab auch mit dem Cookie rumgespielt. Dann ging nix mehr. Kam immer eine Zertifikatsinstallation und die Seite vom Anbieter.
Jetzt hab ich das Backup von gestern (da hats super finktioniert) raufgespielt. In der DB in der config.php ist jetzt wieder alles richtig.
Aber ich kann nicht ins Forum, bekomme beim Aufrufen der URL immer DIESE Fehlermeldung:
Bitte um Hilfe, weder ich noch die User können rein...Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql_db in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/db.php on line 60
Danke und lg
Powersilie
Hi ...
wieviele Dateien hast du im Verzeichnis db ?
Ist da eine mysql4.php bzw. mysql.php vorhanden?
Markus
wieviele Dateien hast du im Verzeichnis db ?
Ist da eine mysql4.php bzw. mysql.php vorhanden?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- powersilie
- Mitglied
Schau mal bitte mit KB:phpmyadmin in der DB in die Tabelle phpbb_config
Was steht in den Feldern:
cookie_domain:
cookie_path:
cookie_name:
script_path
server_name
server_port
Markus
Schau mal bitte mit KB:phpmyadmin in der DB in die Tabelle phpbb_config
Was steht in den Feldern:
cookie_domain:
cookie_path:
cookie_name:
script_path
server_name
server_port
Markus
- powersilie
- Mitglied
ich habe weiter oben noch was geschrieben
Markus
ich habe weiter oben noch was geschrieben

Markus
- powersilie
- Mitglied