Einloggen nicht mehr möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- powersilie
- Mitglied
hattest du gestern irgendwelche MOD's eingebaut?
Markus
hattest du gestern irgendwelche MOD's eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- powersilie
- Mitglied
Nein, keine Mods. Es hatten nur User Probleme beim eingeloggt bleiben und ich wollte rauskriegen, wieso das nicht geht. Dann hab ich blöderweise das SSL-Cookie angeklickt und dann konnte ich nicht mehr ins Board. Es kam immer der Hinweis auf das Sicherheitszertifikat und installieren.
Und immer kam die Admin-Seite vom Anbieter zum Einloggen.
Aber der Anbieter weiß auch net weiter, hat mir nur ein Backup von vorgestern angeboten, aber mein gestriges ist aktueller ( und das Board hat da noch super funktioniert) und ich hab das rübergespielt.
lg
Karin
Nein, keine Mods. Es hatten nur User Probleme beim eingeloggt bleiben und ich wollte rauskriegen, wieso das nicht geht. Dann hab ich blöderweise das SSL-Cookie angeklickt und dann konnte ich nicht mehr ins Board. Es kam immer der Hinweis auf das Sicherheitszertifikat und installieren.
Und immer kam die Admin-Seite vom Anbieter zum Einloggen.
Aber der Anbieter weiß auch net weiter, hat mir nur ein Backup von vorgestern angeboten, aber mein gestriges ist aktueller ( und das Board hat da noch super funktioniert) und ich hab das rübergespielt.
lg
Karin
Hi ...
Das sichere Cookie hast du wieder deaktiviert?
Schau mal bitte in deine config.php ... stimmt dort alles ... vor allem der table_prefix ?
Markus
Das sichere Cookie hast du wieder deaktiviert?
Schau mal bitte in deine config.php ... stimmt dort alles ... vor allem der table_prefix ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- powersilie
- Mitglied
Das ist doch die Struktur der Tabelle ... das sieht ok aus.
Welchen Tabellenprefix verwendest du denn? Stimmt der auch mit dem in der config.php überein?
Markus
Das ist doch die Struktur der Tabelle ... das sieht ok aus.
Welchen Tabellenprefix verwendest du denn? Stimmt der auch mit dem in der config.php überein?
Markus
- powersilie
- Mitglied
Wenn ich richtig liege, dann ist das immer phpbb-
lg
Karin
Aber ich hab in der Struktur das hier:
PRIMARY PRIMARY 92 config_name
config_name INDEX 92 config_name
config_name_2 FULLTEXT 92 config_name
Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `config_name` gesetzt sein
Wenn ich richtig liege, dann ist das immer phpbb-
lg
Karin
Aber ich hab in der Struktur das hier:
PRIMARY PRIMARY 92 config_name
config_name INDEX 92 config_name
Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `config_name` gesetzt sein
Hi ...
die Struktur der Tabelle sollte so aussehen ...
config_name varchar(255) Nein
config_value varchar(255) Nein
PRIMARY PRIMARY config_name
Wo kommt das hier her ...
Markus
die Struktur der Tabelle sollte so aussehen ...
config_name varchar(255) Nein
config_value varchar(255) Nein
PRIMARY PRIMARY config_name
Wo kommt das hier her ...
Code: Alles auswählen
- powersilie
- Mitglied