Hallo,
seit einigen Tagen tritt ein ärgerlicher Fehler auf : ich logge mich ein, schreibe einen Beitrag, klicke auf Vorschau + ich lande wieder im Login.
Wenn ich mich erneut einlogge, erscheint ein leeres Beitrags-Eingabe-Fenster.
Wenn ich Glück habe, komme ich mit "zurück" auf meinen ursprünglich geschriebenen Beitrag. Klappt aber nicht immer und der Beitrag muß neu geschrieben werden.
Wer weiß Rat ?
Vielen Dank im Voraus.
Eingeloggt +Beitrag geschrieben = verlangt erneut nach Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Kommst du in den Adminbereich?
Was hast du eignetragen bei:
Cookie-Name:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Sicheres Cookie:
Domainname:
Scriptpfad:
Port:
Markus
Kommst du in den Adminbereich?
Was hast du eignetragen bei:
Cookie-Name:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Sicheres Cookie:
Domainname:
Scriptpfad:
Port:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,
also im AdminBereich stehen dort :
Cookie-Name : seelenrebell
Cookie-Pfad : /
Sicheres Cookie : deaktiviert
Domainname : www.seelenrebellen.de
Scriptpfad : /
Port : 80
Schon mal vorab vielen Dank.
also im AdminBereich stehen dort :
Cookie-Name : seelenrebell
Cookie-Pfad : /