Probleme beim Einbau der Mini-Statistik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- laramaus77
- Mitglied
will gerade die mini-statistik in mein forum einbauen
hab genau alles lt. anleitung gemacht (denk ich mal) und bekomme folgende fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file ../actualstats_body.tpl does not exist
auch anzusehen unter:
http://www.talkforum.gabi-online.at/index.php
hab auch schon hier im forum diverse problembehandlungen nachgelesen die zu meinem fehler passen, aber nix gefunden was bei mir passen würde
was könnte ich da verbockt haben?????
hab genau alles lt. anleitung gemacht (denk ich mal) und bekomme folgende fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file ../actualstats_body.tpl does not exist
auch anzusehen unter:
http://www.talkforum.gabi-online.at/index.php
hab auch schon hier im forum diverse problembehandlungen nachgelesen die zu meinem fehler passen, aber nix gefunden was bei mir passen würde
was könnte ich da verbockt haben?????
- laramaus77
- Mitglied
die actualstats_body.tpl muss direkt in den Ordner templates und nicht in den Ordner templates/subSilver/
Markus
die actualstats_body.tpl muss direkt in den Ordner templates und nicht in den Ordner templates/subSilver/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- laramaus77
- Mitglied
Dann fehlt was anderes ...
hast du denn das hier in der index_body.tpl
Markus
Dann fehlt was anderes ...
hast du denn das hier in der index_body.tpl
Code: Alles auswählen
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
{ACTUALSTATS_OUTPUT}.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- laramaus77
- Mitglied
- Mitglied
verlinke mal bitte die index.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte die index.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.