Hallo!
Folgendes kleines Problem habe ich was ich bei anderen phpbb Boards noch nicht gesehen habe:
Wenn ich mich mit meiner Login anmelde muss ich das 2 mal machen, damit mein Name oben steht (Logout [Name]) und wenn ich in den Adminbereich will muss ich mich noch mal einloggen.
Also 2x einloggen und für den Adminbereich dann 3x - das ist zwar nichts weltbewegendes aber es nervt schon ein bisschen.
Hat jemand eine Lösung zur Hand?
Gruß
Michael
Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
die Lösung findest du hier ..
KB:login
Wenn du damit nicht klarkommst poste mal deine Einstellungen im Adminbereich:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Domain-Name: web1.vs242211.vserver.de
Port: 80
Scriptpfad: /tsrm/phpbb2/
Cookie-Name: ist leer
Cookie-Pfad: phpbb2mysql
Cookie-Domain: /
Markus
Hallo Markus,
wenn ich meien Einstellungen prüfe scheinen sie in Ordnung, bitte schau noch mal drüber - Danke!!!