ich habe leider erst heute mitbekommen das sich kein User mehr bei uns registrieren kann. Eine Mail die ich diesbezüglich mal bekam ist schon vier Monate alt und wurde wegen Urlaub damals einfach vergessen. Seit dieser Zeit und zu dieser Zeit habe ich viel rum probiert sodass sich eine Kontrolle über die neu installierten Mods bzw. Änderungen in der usercp_register.php von damals nicht machbar ist.
Die Fehlermeldung lautet:
Die Zeilen 713 – 715 meiner usercp_register.php lauten:Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_from_flag, user_interests, user_plz, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_skype, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey, user_birthday, user_next_birthday_greeting) VALUES (4131, 'Testuserg42f3t5n53', 1108580763, '25f9e794323b453885f5181f1b624d0b', 'mich@egal.com', '', '', '', '', 'blank.gif', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'D M d, Y g:i a', 'german', 1, '0', 0, 1, '4182', '4182', '2005', 0, '7e24e3ce5fa96')
Line : 714
File : /www/******/******/includes/usercp_register.php
Code: Alles auswählen
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not insert data into users table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Ich bedanke mich schon einmal im voraus!