Brauche Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Brauche Hilfe!
Hallo
Ich habe zwei Fragen die ich wissen will.
1. Wie kann mann FAQ,Suchen,Mitgliederliste, Benutzergrupen u.s.w weiter nach unten setzen?
2.Wie kann mann das logo über die ganze seite machen?
Ihr ist mein link zu mein Forum Klick ihr
MFG:Anonymer
Ich habe zwei Fragen die ich wissen will.
1. Wie kann mann FAQ,Suchen,Mitgliederliste, Benutzergrupen u.s.w weiter nach unten setzen?
2.Wie kann mann das logo über die ganze seite machen?
Ihr ist mein link zu mein Forum Klick ihr
MFG:Anonymer
Hi ...
Das kannst du alles in der overall_header.tpl machen.
KB:logo
Markus
Das kannst du alles in der overall_header.tpl machen.

KB:logo
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hast du die Datei mal geöffnet?
Das ist eine reine html-Datei.
Markus
hast du die Datei mal geöffnet?
Das ist eine reine html-Datei.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
mit dem FTP-Programm lädst du dir die Datei auf den Rechner ... und mit einem Editor z.B. Weaverslave öffnest du die Datei ... dann kannst du sie auch bearbeiten.
Oder du nimmst einen WYSIWYG-Editor.
Markus
mit dem FTP-Programm lädst du dir die Datei auf den Rechner ... und mit einem Editor z.B. Weaverslave öffnest du die Datei ... dann kannst du sie auch bearbeiten.
Oder du nimmst einen WYSIWYG-Editor.
Markus
Hi ...
Meinst du die Login-Seite?
Soll da der Hintergrund der eingabeboxen schwarz werden?
Markus
Meinst du die Login-Seite?
Soll da der Hintergrund der eingabeboxen schwarz werden?
Markus
Hi ...
die ganzen anderen Eingabefelder sind aber schwarz mit weisser Schrift ... und die beiden Felder willst du weiss mit schwarzer Schrift ... habe ich das so richtig verstanden?
Markus
die ganzen anderen Eingabefelder sind aber schwarz mit weisser Schrift ... und die beiden Felder willst du weiss mit schwarzer Schrift ... habe ich das so richtig verstanden?
Markus