einen mod bräuchtest aber noch iss mir aufgefallen.
Den anonymous_postforum mod.

das problem ist eben noch das installscript. ich bin gerade mal bei der Tabelle phpbb_ctrackerZothos hat geschrieben:wär cool.
wenn dus mir schicken könntest würd ichs mal installieren und es als erster beta tester ausprobieren
meine eMail ist
Jochen.manz@gmx.de
Schließt Windows Server den Einsatz von MySQL aus? NEIN. Kann sogar als Dienst eingerichtet werden. Bitte informierts ech doch bevor ihr so n halbwissen verbreitet.fanrpg hat geschrieben:Postgres SQL z.B sollte auch unterstützt werden.
Nur MySQL? und was machen die anderen die keine MySQL Datenbank haben oder einen Windows Server?
Ja das ist schon klar, aber die wenigsten Windowsserver haben MySQL installiert. Sondern eher andere Datenbanksystem war IMHO vor 2 Jahren so, habe ich mal ne Statistik zu gesehen^^wartek hat geschrieben:Schließt Windows Server den Einsatz von MySQL aus? NEIN. Kann sogar als Dienst eingerichtet werden. Bitte informierts ech doch bevor ihr so n halbwissen verbreitet.fanrpg hat geschrieben:Postgres SQL z.B sollte auch unterstützt werden.
Nur MySQL? und was machen die anderen die keine MySQL Datenbank haben oder einen Windows Server?
wartek