Allgemeiner Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Allgemeiner Fehler
Heute hat mich ein User mit folgendem Problem konfrontiert.
Nachdem er einen Thread verlassen hat (über den Link zur Forenübersicht) hat er folgende Meldung erhalten.
[ externes Bild ]
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Nachdem er einen Thread verlassen hat (über den Link zur Forenübersicht) hat er folgende Meldung erhalten.
[ externes Bild ]
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
hi leute...
will nicht extra einen thread aufmachen, deshalb:
wenn ich in einem forum einen bestimmten thread anschauen möchte, kommt diese Fehlermeldung:
Could not update topic watch information
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '0' for key 3
UPDATE phpbb_topics_watch SET notify_status = 0 WHERE topic_id = 47 AND user_id = 65
Line : 261
File : viewtopic.php
liegt das an phpbb oder an meinem Rechner?
was meint ihr?
ach ps: das passiert nur bei einem thread und ich habs schon mit mozilla und intern.expl. versucht.. bei beiden ist es so
will nicht extra einen thread aufmachen, deshalb:
wenn ich in einem forum einen bestimmten thread anschauen möchte, kommt diese Fehlermeldung:
Could not update topic watch information
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '0' for key 3
UPDATE phpbb_topics_watch SET notify_status = 0 WHERE topic_id = 47 AND user_id = 65
Line : 261
liegt das an phpbb oder an meinem Rechner?

ach ps: das passiert nur bei einem thread und ich habs schon mit mozilla und intern.expl. versucht.. bei beiden ist es so

Hi ...
Das kann eigentlich nicht an deinem Rechner liegen.
Er soll mal mit KB:phpmyadmin die Tabelle phpbb_forum_watch reparieren und wenn das nicht hilft den MOD:maintenance installlieren und über die DB laufen lassen. Dann sollte das problem behoben sein
Markus
Das kann eigentlich nicht an deinem Rechner liegen.
Er soll mal mit KB:phpmyadmin die Tabelle phpbb_forum_watch reparieren und wenn das nicht hilft den MOD:maintenance installlieren und über die DB laufen lassen. Dann sollte das problem behoben sein

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo,
habe jetzt endlich mal phpMyAdmin installiert.
Jetzt habe ich aber leider etwas gelöscht, was ich nicht wollte.
Wenn man jetzt angemeldet ist, dass und sich ein Topic angucken will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Could not obtain topic watch information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'ceforum.phpbb_topics_watch' doesn't exist
SELECT notify_status FROM phpbb_topics_watch WHERE topic_id = 72 AND user_id = 3
Line : 220
Kann mir jemand helfen?? Bitte schnell!!
habe jetzt endlich mal phpMyAdmin installiert.
Jetzt habe ich aber leider etwas gelöscht, was ich nicht wollte.
Wenn man jetzt angemeldet ist, dass und sich ein Topic angucken will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Could not obtain topic watch information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'ceforum.phpbb_topics_watch' doesn't exist
SELECT notify_status FROM phpbb_topics_watch WHERE topic_id = 72 AND user_id = 3
Line : 220
Kann mir jemand helfen?? Bitte schnell!!