Hi ...
welcher MOD ist das für die Einteilung im Profil?
Markus
MAP Mod (von Bananeweizen) + CH
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Das müßte vom Categories hierarchy kommen..ich habe ein mit CH vorinstalliertes Board genommen da wars drin.. ( Auf dieser Seite, dritter DL )
Liebe Grüße
Ramona
Ramona
Mittlerweile hab ichs geschafft umzuziehen..bin nun endlich vom Plus runter und habe wieder ein "rohes".. Album, Short-Url und Chatspot sind drin und nun scheitere ich wieder am Map Mod
Es geht immernoch bzw. wieder um
Ansonsten wären hier die Templates falls mal jemand kucken könnte..
Es geht immernoch bzw. wieder um
Ist hier jemand der den Map MOD und CH installiert hat und mir helfen könnte bzw. sagen/zeigen wo ich nun was anders einfügen muss?Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /www/htdocs/w0057c75/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 66
Ansonsten wären hier die Templates falls mal jemand kucken könnte..
Liebe Grüße
Ramona
Ramona