hallo, hier mal kurz mein Problem, oder besser gesagt meine Probleme.
1. Direkt nach der Installation und Einrichtung des Forums habe ich an der css rumgebastelt und es klappt auch alles wunderbar, nur so nach ca. 15 minuten hat er mir den adminbereich nicht mehr hochgeladen und jetzt lädt er mir auch die seite nicht mehr (admin).
2. Wenn man sich ein bzw. ausloggt kommt dann erst der bildschirm SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN, fehler 404.
3. nach einer aktualisierung geht es dann wieder.
Stimmt was mit a) meinem Server b)meine IE (eher nicht, habe auch Netscape, Firefox, und T-online-browser probiert) oder aber c) mit etwas völlig anderem irgendwas nicht. Oder ist die richtige antwort weder a noch b noch c sondern was zum Naschen ?????
Bitte um Hilfe
Administration geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal bitte mit KB:phpmyadmin in der Datenbank in die Tabelle phpbb_config.
Was hast du da in folgenden Feldern stehen?
Felder auf Seite 1:
cookie_name
cookie_domain
cookie_path
sookie_secure
Felder auf Seite 2/3
server_name
server_port
script_path
Markus
schau mal bitte mit KB:phpmyadmin in der Datenbank in die Tabelle phpbb_config.
Was hast du da in folgenden Feldern stehen?
Felder auf Seite 1:
cookie_name
cookie_domain
cookie_path
sookie_secure
Felder auf Seite 2/3
server_name
server_port
script_path
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Markus
Da muss der Domainname rein .. ohne http:// ... dann klappts wiederserver_name: HALO 2 INSTINCTS
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE.
Das nenne ich echt schnelle hilfe.
kanns es dir ja mal anschauen wenn du willst, flash lerne ich seit einem monat selbst, und seiten machen auch, bin eigentlich grafiker, corel draw und corel photo paint.
http://instincts.nbogo.de/index7.php
Das nenne ich echt schnelle hilfe.
kanns es dir ja mal anschauen wenn du willst, flash lerne ich seit einem monat selbst, und seiten machen auch, bin eigentlich grafiker, corel draw und corel photo paint.
http://instincts.nbogo.de/index7.php