User-List-MOD erweitern

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
DreamPromise
Mitglied

User-List-MOD erweitern

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich möchte gern ALLE Daten der User auf einer Seite haben.
Dazu müßte ich doch nur diesen Code erweitern.

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellpadding="6" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
	<tr>
		<th class="thCornerL" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">ID</th>
		<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Aktion</th>
		<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Username</th>
		<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Email</th>
		<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Postings</th>
		<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Anmeldedatum</th>
		<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Zuletzt online</th>
		<th class="thCornerR" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Aktiviert</th>
	</tr>
	<!-- BEGIN userrow -->
	<tr>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.NUMBER}</span></td>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="gensmall"><a href="{userrow.U_ADMIN_USER}">Bearbeiten</a><br /><a href="{userrow.U_ADMIN_USER_AUTH}">Befugnisse</a></span></td>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.USERNAME}</span></td>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.EMAIL}</span></td>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.POSTS}</span></td>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.JOINED}</span></td>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.LAST_VISIT}</span></td>
		<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.ACTIVE}</span></td>
	</tr>
	<!-- END userrow -->
	<tr>
		<td class="catBottom" height="28" align="center" valign="middle" colspan="8">
		</td>
	</tr>
</table>
Aber wie sind denn die Schlüsselwörter dazu ?
Ich möchte gern den Wohnort den letzten Besuch wieviel Punkte der User hat ... etc.

Kann da wer bitte mal Helfen ???

Danke schon mal
V1tzl1
Mitglied

Beitrag von V1tzl1 »

Du musst die dazugehörige PHP datei öffnen und die Schlüsselwörter definieren
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=74 (Wie erstellt man Schlüsselwörter)
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=86 (was finde ich wo)
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich denke du hast mich nicht richtig verstanden...oder ich hab es falsch geschrieben.

Mit Schlüsselwörter meinte ich :

USERNAME
EMAIL
LAST_VISIT
ACTIVE

das meinte ich........

Für:
etc.

gibts doch bestimmt auch solche Schlüsselwörter.

DP
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“