ich möchte gern ALLE Daten der User auf einer Seite haben.
Dazu müßte ich doch nur diesen Code erweitern.
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellpadding="6" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th class="thCornerL" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">ID</th>
<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Aktion</th>
<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Username</th>
<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Email</th>
<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Postings</th>
<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Anmeldedatum</th>
<th class="thTop" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Zuletzt online</th>
<th class="thCornerR" height="25" valign="middle" nowrap="nowrap">Aktiviert</th>
</tr>
<!-- BEGIN userrow -->
<tr>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.NUMBER}</span></td>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="gensmall"><a href="{userrow.U_ADMIN_USER}">Bearbeiten</a><br /><a href="{userrow.U_ADMIN_USER_AUTH}">Befugnisse</a></span></td>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.USERNAME}</span></td>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.EMAIL}</span></td>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.POSTS}</span></td>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.JOINED}</span></td>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.LAST_VISIT}</span></td>
<td class="{userrow.COLOR}" align="center" valign="middle" height="28" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{userrow.ACTIVE}</span></td>
</tr>
<!-- END userrow -->
<tr>
<td class="catBottom" height="28" align="center" valign="middle" colspan="8">
</td>
</tr>
</table>
Ich möchte gern den Wohnort den letzten Besuch wieviel Punkte der User hat ... etc.
Kann da wer bitte mal Helfen ???
Danke schon mal