Problem mit "Add-On: Buy traffic from Cash Mod for Down

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pato
Mitglied
Problem mit "Add-On: Buy traffic from Cash Mod for Down

Beitrag von Pato »

Hi,...

hab mir grad diesen Mod eingebaut:

Code: Alles auswählen

## MOD Title:		Add-On: Buy traffic from Cash Mod for Download Mod Version 4.0.x
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description:	This enables to buy traffic with currencies from the cash mod.´
##			The admin can set the exchange and each user can change his amount
##			of each currency into traffic.
Wenn ich jetzt im ACP auf "Wechsel Cash in Traffic" geh, bekomm ich diese fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not fetch exiting cash currencies

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'DB7008.CASH_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM CASH_TABLE ORDER BY cash_name

Line : 69
File : admin_dl_cash_to_traffic.php 
Ich hab die SQL install ausgeführt, aber eine tabelle fehlt! Warum? Und wo bekomm ihn die her?!?

MfG Pato
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Schaue mal in admin_dl_cash_to_traffic.php dort muss in Zeile 69 der Fehler liegen... Also schau nach, was du da beim Einbau falsch gemacht hast.

CrYiNg
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

ja, ich weiß, dass die "CASH_TABLE" nicht gibt, aber wenn ich unter myphpadmin nach schauen, gibt es eine tabelle "cash_name" was will er dann noch von mir.... ich hab ja die sql install ausgeführt und an der datei "admin_dl_cash_to_traffic.php" hab ich nix geändert und hab sie auch richtig hoch geladen.

warum geht das dann trotzdem nicht? *hm* was muss ich machen bzw. was hab ich falsch gemacht?!?

MfG Pato
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“