Hi
ich habe da mal nochmal 2 kleine Probs
1.Prob
Die Uhrzeit ist als Gast richtig aber wen ich eingeloggt bin ist sie falsch
[ externes Bild ]
aber wenn man sich anmeldet steht da
[ externes Bild ]
Die Uhrzeit ist dann überall so also nicht nur im header
2. Prob
[ externes Bild ]
Der Name Nickpage sollte im selben Design erscheinen wie
z.b Interessen und Beruf
Kann mir wer weiterhelfen ?
2 kleinen Probs [Uhrzeit und Profil]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tommy_65428
- Mitglied
Zu 1.
Schau mal in deinem Profil nach ob du dort die richtige Zeit eingestellt hast, so wie ich das sehe ist die Boardconfig auf die richtige Zeitanzeige eingestellt, aber in deinem Profil ist sie wohl falsch bzw. auf die falsche Anzeige eingestellt.
Zu 2.
Verlinke mal die view_profile_body als .txt und setz den Link bitte.
Schau mal in deinem Profil nach ob du dort die richtige Zeit eingestellt hast, so wie ich das sehe ist die Boardconfig auf die richtige Zeitanzeige eingestellt, aber in deinem Profil ist sie wohl falsch bzw. auf die falsche Anzeige eingestellt.
Zu 2.
Verlinke mal die view_profile_body als .txt und setz den Link bitte.
HI Thank´s das man das extra im Profil umstellen muss finde ich ein bisschen komisch.
Bei Neuanmeldungen ist es jetzt immer richtig oder?
Hier mal die Datei
http://www.saarlaendertreff.de/test/pro ... w_body.txt
Bei Neuanmeldungen ist es jetzt immer richtig oder?
Hier mal die Datei
http://www.saarlaendertreff.de/test/pro ... w_body.txt
- Tommy_65428
- Mitglied
Erstmal:
Empfehle ich dir diesen Mod ist recht nützlich und dauernde Fragen der User zum Zeitmanagment werden damit aus der Welt geschafft.
Dann:
Sorry, aber die Datei ist falsch verlinkt.
Ich habe dich mal im ICQ geaddet, ich schreib dich nochmal an. So gehts schneller.
Empfehle ich dir diesen Mod ist recht nützlich und dauernde Fragen der User zum Zeitmanagment werden damit aus der Welt geschafft.
Dann:
Sorry, aber die Datei ist falsch verlinkt.
Ich habe dich mal im ICQ geaddet, ich schreib dich nochmal an. So gehts schneller.