Suche usercp_register.php bei installiertem birthday_1.5.7em

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
snakepilsken
Mitglied

Suche usercp_register.php bei installiertem birthday_1.5.7em

Beitrag von snakepilsken »

Hi,

wer würde mir bitte die usercp_register.php zur Verfügung stellen, es
muß aber der birthday_1.5.7em installiert sein.

Bei meinem Forum können sich keine User registrieren, Fehler kommt vermutlich von dem Birthdaymod 1.5.7
Wäre supernett, ich mache schon 2 Tage rum. :cry:

Gruß
SP
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und die usercp_register.php bitte gleich als txt-Datei verlinken
KB:datei

Markus
snakepilsken
Mitglied

Hi .....

also ich gebe das hier ein

[ externes Bild ]

so sieht es im Admin ACP aus

[ externes Bild ]

und das ist die usercp_register in Textform verlinkt.

Ich bin schon völlig fertig, ich hoffe nicht das ganze Board nochmal neu aufsetzen zu müssen. Ich habe den CTracker installiert,
danach war Schluß mi Neuregistrierungen. Der Entwickler von CTracker war aber der Meinung das der Fehler vom Birthdaymod
kommt. Er hat sich die User Register mal angeschaut.

Gruß
Dietmar
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja ... wie lauten die?

Markus
snakepilsken
Mitglied

Hi ...

Nein es kommen keine Fehlermeldungen zu keiner Zeit. :-?
Ich hätte vielleicht besser geschrieben wird vermutlich verusacht durch als kommt von.
Ich habe den CTracker schon ausgebaut, der Fehler ist geblieben,
allerdings kam ich dann nicht mehr ins ACP, nach Einbau gehts wieder.

Ich komme nur mit diesem Usernamen 999999 nicht rein.
Ich kann aber den Datensatz über ACP korrigieren dann kommt der User online,
allerdings ist das Registrierdatum der 1 Januar 1970.

Meiner Meinung wird beim absenden der Daten an den Server Müll übertragen ?

Gruß
Dietmar
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der usercp_register.php

Code: Alles auswählen

$avatar_sql = user_avatar_gallery($mode, $error, $error_msg, $user_avatar_local);

// Start add - Birthday MOD
ersetze mit:

$avatar_sql = user_avatar_gallery($mode, $error, $error_msg, $user_avatar_local);
	}	
	// Start add - Birthday MOD
suche:

$user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, 0, 1, ";
ersetze mit:

$user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, 0, 1, '$birthday', '$next_birthday_greeting', ";
suche:

$user_timezone, $user_dateformat, $userdata['session_id']);
ersetze mit:

$user_timezone, $user_dateformat, $userdata['session_id'], $birthday);
Markus
snakepilsken
Mitglied

Hi ...

Geht leider immer noch nicht.
Could not insert data into users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (34, '999999', '', 'mortimer', 1130604777, '878f22422dcc270c4061b789579efb6d', 'vorname.nachname@domain.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 2, 'D M d, Y g:i a', 'english', 2, 0, 1, '999999', '',0, 'c075c0')

Line : 688
File : usercp_register.php
Sicherheitshalber die geänderte Datei nochmal geaddet

http://fragnesscity.fr.funpic.de/fragne ... gister.txt

Gruß
Dietmar
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
suche:

VALUES ($user_id, '$birthday', '$next_birthday_greeting', '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', " . time() . ", '" . str_replace("\'", "''", $new_password) . "', '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid', $avatar_sql, $viewemail, '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', $attachsig, $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowviewonline, $notifyreply, $notifypm, $popup_pm, $user_timezone, '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, 0, 1, '$birthday', '$next_birthday_greeting',";
ersetze mit:

VALUES ($user_id, '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', " . time() . ", '" . str_replace("\'", "''", $new_password) . "', '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid', $avatar_sql, $viewemail, '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', $attachsig, $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowviewonline, $notifyreply, $notifypm, $popup_pm, $user_timezone, '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, 0, 1, '$birthday', '$next_birthday_greeting', ";
Markus
snakepilsken
Mitglied

Hi Markus,

meinen allerherzlichsten Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Es klappt, ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann.
Denn Stand werde ich erst Mal auf CD brennen. :D

MfG
Dietmar
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“