Map-Mod installiert- Fehlermeldungen!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Magicforum
Mitglied

Map-Mod installiert- Fehlermeldungen!!

Beitrag von Magicforum »

Hallo !

wenn ich in meinem Profil den Ort(für die Karte) einbauen will, erscheint oben diese Fehlerzeile :

was kann ich tun?

Code: Alles auswählen

Warning: Illegal offset type in /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 123

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/usercp_register.php:123) in /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/usercp_register.php:123) in /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 482

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/usercp_register.php:123) in /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 483
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte deine usercp_register.php als txt-Datei
KB:datei

Markus
Magicforum
Mitglied

Beitrag von Magicforum »

Die Datei liegt nun auf meinem server im txt format vor. Habe alle Veränderungen vorgenommen, die in der Install datei stehen. Ansonsten müsste die Datei den originalzustand haben. aber funktioniert trotzdem nicht!!

http://magicforum.scipnet.de/usercp_register.txt

http://magicforum.scipnet.de/phpBB2
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

$strip_var_list = array('username' => 'username',

// Begin Map Mod
$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude'));
$strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod);
// End Map Mod 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');
	$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';

// Strip all tags from data ... may p**s some people off, bah, strip_tags is
ersetze mit:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');

// Begin Map Mod
$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude'));
// End Map Mod

// Strip all tags from data ... may p**s some people off, bah, strip_tags is
Markus
Magicforum
Mitglied

Beitrag von Magicforum »

jetz kommt ein weiterer "unexpected ) error" - habe ich den quelltext falsch eingefügt?! aktuelle datei ist online . s.o.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wie lautet die komplette Fehlermeldung?

Markus
Magicforum
Mitglied

Beitrag von Magicforum »

Parse error: parse error, unexpected ')' in /srv/www/htdocs/web337/html/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 115
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests'); 

// Begin Map Mod 
ersetze mit:

// Begin Map Mod
	$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude');
	// End Map Mod
Markus
Magicforum
Mitglied

Beitrag von Magicforum »

jetz klappt es ! aber auch nur in meinem testforum- mein richtiges Forum ist noch nicht am laufen. d.h. - habe alle dateien geupladet und verändert- aber wenn ich jetzt auf Ort auswählen( im Profil) klicke, kommt ein kleines Fenster mit diesem Fehler : Template->make_filename(): Error - file does not exist

was hat das zu bedeuten ? fehlt eine datei ? wenn ja , welche ?

Außerdem : wenn ich den kartenmod für alle Templates installieren möchte, kann ich dann einfach die subsilver-dateien in das verzeichnis der anderen Templates kopieren?!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Da fehlt eine tpl-Datei vom Map MOD ... da musst du nochmal überprüfen ob wirklich alle hochgeladen wurden.
Außerdem : wenn ich den kartenmod für alle Templates installieren möchte, kann ich dann einfach die subsilver-dateien in das verzeichnis der anderen Templates kopieren?!
jein ... das kommt auch auf das Template an. Welche anderen Templates hast du denn noch?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“