Problem beim Einbau von "Stop Posts Count From Increasi

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
knub
Mitglied

Problem beim Einbau von "Stop Posts Count From Increasi

Beitrag von knub »

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem oben genannten Mod. (Habe das Problem, das die meisten, die diesen Mod benutzen wollen, haben. Ich habe ein Spam-Forum und möchte nicht, dass dort die Beiträge gezählt werden.

Ich habe nun also die install.php in das Hauptverzeichnis (ist das das richtige Verzeichnis?) auf dem Server, hochgeladen.
Wenn ich aber dann install.php aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/sodforum/mod_install.php on line 25

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/sodforum/mod_install.php on line 25

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/sodforum/mod_install.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/sodforum/mod_install.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/hosting/sodforum/mod_install.php on line 31
Was habe ich falsch gemacht? Hab ich install.php in das richtige Verzeichnis upgeloadet? Wenn nein, wohin muss ich die Datei uploaden?

MfG knub
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Hast du einen Link zu den MOD?

CrYiNg :cry:
knub
Mitglied

Beitrag von knub »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“