Forum statisch offline verfügbar machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum statisch offline verfügbar machen
Inspiriert von der offline Knowledge-Base, frage ich mich, ob schon jemand eine Methode implementiert hat, um ein Forum statisch offline als Archiv auszugeben. Also keine pseudo-statische Ausgabe, wie z.B. die Suchmaschinenoptimierung, sondern *wirklich* statisch.
Bitte keine Supportanfragen via PM
mit xampp ??
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
du schnappst dir ein programm wie httrack website copier und rippst das ganze forum? ich denke, so macht man sehr effektiv ein forum oder welche webseite auch immer statisch verfügbar.
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
mit httrack hab ichs schonmal versucht
es klappte leider nicht
aber versuch macht kluch
kolja
edit:
funzt einwandfrei
es klappte leider nicht

aber versuch macht kluch
kolja
edit:
funzt einwandfrei

Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
So habe ich es letzten Endes auch gemacht. Danke für den Vorschlag.jonemo hat geschrieben:du schnappst dir ein programm wie httrack website copier und rippst das ganze forum? ich denke, so macht man sehr effektiv ein forum oder welche webseite auch immer statisch verfügbar.
Forum auf Localhost, leicht manipuliertes Template (Keine Quote-Knöpfe, keine Links zum letzten Post,...) und minimal veränderte viewtopic (links zu previous/next durch die echten Topic-ids ersetzt.)
Bitte keine Supportanfragen via PM