büdde *** mod bauen *** büdde
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
büdde *** mod bauen *** büdde
huhu^^ ich brauche einen mod leider weis ich nicht wie man sowas baut kann mir einer einen bauen ???
Hallo,Teak hat geschrieben:naja das man was zahlen muss wusste ich nciht![]()
wer trotz der umfassenden Anleitung >>> KB:modsfaq <<< den Einbau nicht hinbekommt, sollte im Forum Jobbörse inserieren und da finden sich dann vielleicht auch Mitglieder die es kostenlos erledigen !

dazu
benutze doch einfach die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und stöbere ein wenig in den Suchergebnissen !Teak hat geschrieben:und ich brauche so nen shop mod weill die meisten foren das haben wollte ich ihn auch nur weiss ich ja nicht wie man sowas baut

Außerdem gibt ja noch >>> KB:gesucht_gefunden <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !