Probleme mit Smiles

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Reyx
Mitglied

Beitrag von Reyx »

Probier mal 755, manche Hoster verbieten es dem Kunden, seine eigenen Rechte zu ändern!

Und denk daran die Berechtigung nicht nur für das Verzeichnis sondern auch für alle Untergeordneten Dateien / Verzeichnisse zu machen!
Zerfall
Mitglied
Beitrag von Zerfall »

ah super hat geklappt. Ich danke dir für die schnelle hilfe ging ja eigendlich ratz fatz :) danke nochmal
Zerfall
Mitglied
Beitrag von Zerfall »

naja jetzt kommt das nächste problem. wenn ich jetzt auf ein smilie klicke wird es dem beitrag nicht begefügt was das denn nun schon wieder hoffe da kannst du mir auch bei helfen
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Zerfall hat geschrieben:wenn ich jetzt auf ein smilie klicke wird es dem beitrag nicht begefügt
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Du hast nicht zufällig JavaScript im Browser deaktiviert?
Zerfall
Mitglied
Beitrag von Zerfall »

ich benutze Netscape 7.1 vieleicht liegt es daran vieleicht muss ich ja ein Jave extra installieren weil ich in einstellungen nichts drüber finde

unter sript und plugins ist alles eingeschaltet
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

JavaScript ist nicht das gleiche wie Java

Bearbeiten -> Einstellungen -> Scripts & Plugins -> Aktiviere JavaScript für -> Navigator angekreuzt?

edit:
unter sript und plugins ist alles eingeschaltet
Oh hab ich überlesen.

Wenn das auch aktiviert ist hab ich keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert.. bei mir funktioniert auch mit Netscape ohne Probleme
Zerfall
Mitglied
Beitrag von Zerfall »

:( :) 8) hab es mal hier getestet hier geht es auf mein Forum ist auch die beitrag box also da wo man schreibt anders. steht unten noch html code usw also ganz anders liegt es daran? manche können da die smiles machen ich nicht
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“