Hi,
Nachdem ich nun mehrere Seiten (diese mit eingeschlossen) abgesucht habe, jedoch erfolglos blieb, hoff ich, dass man mir nun durch einen Thread weiterhelfen kann.
Ich suche einen Mod, der es mir ermöglicht, eine Massenmail an verschiedene Benutzergruppen gleichzeitig zu versenden.
So wie es momentan ist, kann ich ja immer nur an eine Gruppe senden und dann erst wieder die nächste Gruppe wählen.
Wenn ich aber ne E-Mail habe, die an alle Gruppen gehn soll, ist das doch zum einen sehr zeitaufwändig, auf der anderen Seite eigentlich auch sinnlos...
Gibt es einen Mod, der es mir ermöglicht, mehrere/alle Gruppen auf einmal zu selektieren?
Ich weiß, dass ich auch einfach eine neue gesamte Gruppe erstellen könnte. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich *g*
Gibt es einen solchen Mod?
Schonmal danke im Voraus.
Massenmail an verschiedene Gruppen gleichzeitig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Massenmail an verschiedene Gruppen gleichzeitig
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.