Nach Update auf 2.0.17 immernoch Fehler vorhanden!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-> Hab mir den Massen PM mod runtergeladen - installiert und er sendet hervorragend an alle user!
-> kann boardintern über die mitgliederliste jedem eine mail versenden ohne probleme
-> im ACP unter massen mail schreibt er mir dass die mail gesendet wurde jedoch kommt sie nicht an (warn schon 3 wochn her und noch immer nix)
-> stell ich jedoch auf SMTP betrieb um kommt der DEBUG MODE mitn smt.php in da line 111
-> Es wurden seit der letzten funktionierenden MassMail nur auf 2.0.17 umgestellt.
LG
-> Hab mir den Massen PM mod runtergeladen - installiert und er sendet hervorragend an alle user!
-> kann boardintern über die mitgliederliste jedem eine mail versenden ohne probleme
-> im ACP unter massen mail schreibt er mir dass die mail gesendet wurde jedoch kommt sie nicht an (warn schon 3 wochn her und noch immer nix)
-> stell ich jedoch auf SMTP betrieb um kommt der DEBUG MODE mitn smt.php in da line 111
-> Es wurden seit der letzten funktionierenden MassMail nur auf 2.0.17 umgestellt.
LG
tom89 hi,
wie hast du bei gmx den den smtp eingerichtet- hier ma ein beispiel:
wie hast du bei gmx den den smtp eingerichtet- hier ma ein beispiel:
Für FreeMail-Tarife wählen Sie als Übertragungsprotokoll "POP" und tragen unter "Server für eingehende Mail" die Adresse "pop.gmx.net" und unter "Server für ausgehende Mail" die Adresse "mail.gmx.net" ein.
Unter "Benutzername" auf dem nächsten Bildschirm geben Sie Ihre GMX e-mail-Adresse ein.
ODER : kann auch sein:
Tragen Sie in der gleichen Karte bei 'Benutzername' Ihre GMX-Kundennummer ein.
tom89,
öfnne mal die smtp.php und such
ersetze mit:
öfnne mal die smtp.php und such
Code: Alles auswählen
if( !$socket = @fsockopen($board_config['smtp_host'], 25, $errno, $errstr, 20) )
Code: Alles auswählen
if( !$socket = @fsockopen($board_config['smtp_host'], 80, $errno, $errstr, 20) )
-
- Mitglied
ja forum datein also die ganzen php und tl etc. datein liegen auf funpic.degott hat geschrieben:liegt dein forum auf nem funpic server?
Weil hab irgendwo gelesen, dass die SMTP wohl deaktiviert haben; aber, schon seltsam,dass es ohne nicht funktioniert..
die MySQL datenbank hat mir einfreund abgenommen (hab mich selber nicht ausgekannt) das einzige was nimma bei funpic is
LG