Globale Ankündigung ist nicht "global"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
debae
Mitglied

Globale Ankündigung ist nicht "global"

Beitrag von debae »

Habe das Problem, dass ich den Global Announcement-Mod eingebaut habe, meine Ankündigungen, die eigentlich in allen Foren angezeigt werden sollten, aber nur in dem Forum angezeigt werden, in dem ich sie auch schreibe.

Habt ihr nen Rat?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wird dir denn beim Verfassen eines neuen Thema die Option "Globale Annkündigung" zur Auswahl angeboten ?

Markus
Yanu
Mitglied
Beitrag von Yanu »

Ich habe fast das gleiche Problem bei mir weird die Auswahl Globale Ankündigung nicht angezeigt, vor gestern ist es noch gegangen.

Gruss
Yanu
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Yanu hat geschrieben:Ich habe fast das gleiche Problem bei mir weird die Auswahl Globale Ankündigung nicht angezeigt, vor gestern ist es noch gegangen.

Gruss
Yanu
Und was hast du zwischenzeitlich eingebaut?

Markus
Yanu
Mitglied
Beitrag von Yanu »

den Massen Pm Mod war alles glaub ich
Yanu
Mitglied
Beitrag von Yanu »

Ach ja und nätürlich denn Acronyme Mod hab ihn dann aber aus dem overall Header ausgebaut jetzt ist er aber noch ACP und ich kann in noch konfigurieren
und noch den mit dem man die PM's vom ACP aus lesen kann

Gruss
Yanu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“