Suche Mod für Unterforen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mod für Unterforen!
Hallo Zusammen,
habe ein Probelm, ich find einfach keinen Mod mit dem ich Unterforen erstellen kann.
Könnt ihr mir da helfen?
Gruß Mrakus
habe ein Probelm, ich find einfach keinen Mod mit dem ich Unterforen erstellen kann.
Könnt ihr mir da helfen?
Gruß Mrakus
Ja, der MOD funktioniert ohne Probleme !!!
Allerdings musst du den eXtreme Styles mod einbauen damit er funktioniert !!!
Bsp: URL REMOVED
Allerdings musst du den eXtreme Styles mod einbauen damit er funktioniert !!!
Bsp: URL REMOVED
Zuletzt geändert von Gast660 am 06.05.2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Danke! ... kannst dich ja anmeldenSupi Deine seite.

Das ist der Forum Icon with ACP Control MOD !!!Wie hast das mit den Bildern vor den Themen gemacht?
Als erstes den eXtreme Styles mod !!!Und welchen muß ich zuerst installieren?
- kazwo
- Mitglied
Ansonsten gäbe es noch den Categories Hierachy-Hack 

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.