Hi, ich habe den Intro + Portal 1.50MOD installiert.
Danach diesen MOD: birthday_1.5.7em installiert. Wird auch alles im Forum richtig angezeigt.
In der Intro + Portal - Konfiguration habe ich auch beim BirthdayMOD ein häckchen bei aktiviert gemacht. Leider habe ich aber kein zugriffsMöglichkeit um einstellungen zu machen.
mfg Stephan
birthday_1.5.7em, AdminOption nicht vorhanden!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi und einen schönen Sonntag,
Ich sehe garade, dass du genau die gleiche Herausforderung mit dem BirthdayMod hattest, vor der ich gerade stehe....
... offenbar hast du eine Lösung gefunden. Ich kann beim besten Willen im Adminbereich unter Allgemeines > Konfiguration keine Kofigurationsmöglichkeit finden...
bin ich blind???
Liebe Grüße
Rayco
Ich sehe garade, dass du genau die gleiche Herausforderung mit dem BirthdayMod hattest, vor der ich gerade stehe....
... offenbar hast du eine Lösung gefunden. Ich kann beim besten Willen im Adminbereich unter Allgemeines > Konfiguration keine Kofigurationsmöglichkeit finden...
bin ich blind???
Liebe Grüße
Rayco
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
als täglich neue Probleme....