Frage zu Cracker Tracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bonaparte
Mitglied
30 sec sind einfach zu lang

Beitrag von Bonaparte »

hab mir gerade alle dateien angeguckt, aber nichts gefunden, wo ich die zeit einstellen kann?

bei der suche finde ich, dass 30 sec etwas zu lang sind.
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

search.php

time() + 30; suchen 2 mal und die 30 ändern. Aber am besten nicht weniger als so 15 Sekunden.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Bonaparte
Mitglied
Beitrag von Bonaparte »

danke, wollte gerade meinen beitrag löschen ;)
-=Fable=-
Mitglied
Beitrag von -=Fable=- »

Hey,

Im offiziellen Cracker-Tracker Thread steht, das dieser nicht kompitabel zu einem gleichzeitigen Einsatz von dem "Junior Admin" und dem "Extreme Styles" Mod ist...Ich habe aber beide im Einsatz..Wurde das Prob mittlerweile gelöst, oder kann ich den jetzt nciht einsetzen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Im offiziellen Cracker-Tracker Thread
Genau dort würde ich dann auch mal nachfragen ... dort dürften die Chancen auf eine fundierte Antwort am Größten sein :wink:

Markus
-=Fable=-
Mitglied
Beitrag von -=Fable=- »

Hmm ja, nur rede ich von dem Thread auf den in der Mod DAtenbank verwiesen wird, und da darf ich nur mt Mod-Rechten schreiben ;)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du schonmal bei cback im Forum nachgesehen ob es dort irgendwelche News gibt?

Markus
-=Fable=-
Mitglied
Beitrag von -=Fable=- »

Hmm das könnte ich mal machen..Wenn ich nix finde schicke ich cback einfach mal ne pm ;)
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

-=Fable=- hat geschrieben:Hey,

Im offiziellen Cracker-Tracker Thread steht, das dieser nicht kompitabel zu einem gleichzeitigen Einsatz von dem "Junior Admin" und dem "Extreme Styles" Mod ist...Ich habe aber beide im Einsatz..Wurde das Prob mittlerweile gelöst, oder kann ich den jetzt nciht einsetzen?
Da gibts keine Probleme. Orion hat selbst den Xtreme Styles Mod noch zum CTracker mit dazu und da gibt es keinerlei Probleme. Der Mod sollte eigentlich auf allen Systemen laufen.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“