Problem mit Color_Groups Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dj7575
Mitglied

Problem mit Color_Groups Mod

Beitrag von Dj7575 »

Guten Abend,

Ich nutze Phpbb-2.0.17. Beim Einfügen des Color-Group Mods (der die Mitglieder einer Benutzergruppe einer Nickfarbe zuteilt) ist mir ein Fehler unterlaufen, denn beim Aufrufen des Forums wird nun Folgendes angezeigt:

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'dj7575.phpbb_color_groups' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_color_groups WHERE hidden = 0 ORDER BY order_num ASC

Line : 235
File : functions_color_groups.php

Was muss ich tun um den Fehler zu beheben? Über Auskunft wäre ich sehr dankbar.

MfG, Dj7575
WEEDman
Mitglied

Re: Problem mit Color_Groups Mod

Beitrag von WEEDman »

Dj7575 hat geschrieben:SQL Error : 1146 Table 'dj7575.phpbb_color_groups' doesn't exist
du must die änderungen in der datenbank ausführen :wink: entweder die, die in der MOD-datei stehen oder ne datei ausführen ,die die änderungen automatisch macht(z.B. colorgroups_db_update oder so) ...ich kenn den color_groups-MOD aber nicht...haste alles so gemacht wie verlangt?
  • 8)
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

führe mal die nivisec_install.php im Browser aus

Code: Alles auswählen

http://DeineDomain/nivisec_install.php
Falls die Datei noch nicht dort liegt wo sie liegen soll, dann schieb sie erst auf den Webspace.

Danach sollte es funzen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“