Updaten oder Neuinstallation - Was ist gscheiter?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kellergeist2
- Mitglied
Dann kannste dich ja gleich an das Update 2.0.17 -> 2.0.18 machen, ist nämlich gerade erschienen. 
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
- medulinka
- Mitglied
Probiers bitte selber. http://www.medulinka.at/blubbs/
Versuch einfach eine PN an irgendwen zu schicken. Die Seite, die im Browser aufmacht ist einfach nur leer.
Heidi *kopfschüttelt* und sich nicht gut auskennt.
Probiers bitte selber. http://www.medulinka.at/blubbs/
Versuch einfach eine PN an irgendwen zu schicken. Die Seite, die im Browser aufmacht ist einfach nur leer.
Heidi *kopfschüttelt* und sich nicht gut auskennt.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
ich schaue mir das morgen an heute bin ich nicht wirklich dazu in der Lage, dann mache ich dir das neue Update drauf und schaue mir das dann in ruhe alles an.medulinka hat geschrieben:Hallo an euch alle!
Vielen Dank für die guten Tips und Links. Mein Blubbs hat nun 2.0.17 und ich bin ganz happy. Hatte eine super Hilfe und es ist ruck zuck gegangen.
Hab meinem Board auch gleich ein neues (modernes) Layout verpasst und beim Testen bin ich draufgekommen, daß meine PN nicht mehr gehen.
Dateien sind aber alle vorhanden, soweit ich das sehen konnte.
Wo kanns da jetzt klemmen?
Liebe Grüße, Heidi
P.S. Ich hab auch schon in der Knowledge Base geguckt, kann aber nix für mich interessantes zu diesem Prob finden
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!