Probleme beim anmelden

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
bofan
Mitglied

Probleme beim anmelden

Beitrag von bofan »

Hallo,
die User die sich in meinem Forum anmelden wollen,können dies nciht tuen.Undzwar wenn sie sich anmeldenwollen und das Formular abschicken,dann kommt immer das der bestätigunscoad nciht richtig eingegeben wurde!So jetzt habe ichselber mal geguckt.Und ich habe auch eingestellt,dass mein diesen Coad eingeben muss damit man sich anmelden kann.Aber es kommt kein Bildchen,wo die Buchstaben und Zahlen trinnen stehen damit man diese eingeben kann.So jetzt weiß ich aber leider nichtmehr,wo ich das einstellen kann,dass man das nciht machen muss
Hoffe,dass ihr mir auch hier helfen könnt.Würd emcih freun.
Duck
Mitglied
Beitrag von Duck »

Sorry aber ich glaube du musst mal ernsthaft an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten. Ist ja grauenhaft. Da les ich ehrlich gesagt nichtmal den zweiten Satz fertig.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Hallo bofan,

wäre nett wenn du nochmal immer deinen Text liest ;) ich bin auch nicht besser aber man lernt mit der Zeit.

Suche in der profile_add_body.tpl nach

Code: Alles auswählen

<!-- Visual Confirmation -->
und dann suchst du nach

<!-- BEGIN switch_confirm -->
	<tr>
		<td class="row1" colspan="2" align="center"><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_IMPAIRED}</span><br /><br />{CONFIRM_IMG}<br /><br /></td>
	</tr>
	<tr> 
	  <td class="row1"><span class="gen">{L_CONFIRM_CODE}: * </span><br /><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></td>
	  <td class="row2"><input type="text" class="post" style="width: 200px" name="confirm_code" size="6" maxlength="6" value="" /></td>
	</tr>
	<!-- END switch_confirm -->
wenn du es nicht findet dann suche nach

<input type="password" class="post" style="width: 200px" name="password_confirm" size="25" maxlength="32" value="{PASSWORD_CONFIRM}" />
	  </td>
	</tr>
und füge danach ein

<!-- Visual Confirmation -->
	<!-- BEGIN switch_confirm -->
	<tr>
		<td class="row1" colspan="2" align="center"><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_IMPAIRED}</span><br /><br />{CONFIRM_IMG}<br /><br /></td>
	</tr>
	<tr> 
	  <td class="row1"><span class="gen">{L_CONFIRM_CODE}: * </span><br /><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></td>
	  <td class="row2"><input type="text" class="post" style="width: 200px" name="confirm_code" size="6" maxlength="6" value="" /></td>
	</tr>
	<!-- END switch_confirm -->
der Fehler wird wohl von deinem Template kommen.

@Duck: wenn du nichts weisst dann schreib auch nichts! Jeder MAcht Fehler und einge sind auch nicht immer der deutschen Sprache mächtig, das hier ne Forum und kein deutsch Wettbewerb!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
bofan
Mitglied

Beitrag von bofan »

Sorry Leutz,nochmal thx für eure Hilfe,aber ich peile hier gerade nichts!Ich habe das Forum jetzt genau 3Tage!Gibt es auch eine einfachere Lösung???
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“