forum updaten...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
forum updaten...
Hallo wie kann ich mein forum von 2.0.17 auf 2.0.18 updaten?
Finde die FAQ Wie das geht nicht mehr....bitte um shcnelle hilfe...danke^^
Finde die FAQ Wie das geht nicht mehr....bitte um shcnelle hilfe...danke^^
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Hi!
Ich möchte mein Forum auch updaten auf 2.0.18. Da ich es noch nie gemacht habe, habe ich angst das mir meinen ganzen beiträge gelöscht gehen wenn ich das tue.
Ich müsste also einfach nur den Ordner phpBB2.0.18 auf meinem Server mit der phpBB2.0.17 überschreiben bis auf die Config datei. Es wird auch immer gesagt das ich eine andere Anleitung nutzen soll wenn Mods beibehalten werden sollen, welche genau werden den damit gemeint bzw. was sind mods.
Danke
Rider
Ich möchte mein Forum auch updaten auf 2.0.18. Da ich es noch nie gemacht habe, habe ich angst das mir meinen ganzen beiträge gelöscht gehen wenn ich das tue.
Ich müsste also einfach nur den Ordner phpBB2.0.18 auf meinem Server mit der phpBB2.0.17 überschreiben bis auf die Config datei. Es wird auch immer gesagt das ich eine andere Anleitung nutzen soll wenn Mods beibehalten werden sollen, welche genau werden den damit gemeint bzw. was sind mods.
Danke
Rider
Hallo,Rider hat geschrieben: Es wird auch immer gesagt das ich eine andere Anleitung nutzen soll wenn Mods beibehalten werden sollen, welche genau werden den damit gemeint bzw. was sind mods.
wie bei den bisherigen Updates sind bei gemoddeten Board's die Änderungen (code changes) gemäß den >>> Vorgaben <<< wie MOD's einzubauen !

Zum Einbau siehe KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dann denke ich, das ich keine mods drin habe! Da ich nix hinzugefügt habe oder sonst was. Das einzige was ich gemacht habe war das ich ein paar Smilies hinzugefügt habe.
Was ich halt nur wissen möchte das mir meine Foren nicht flöten gehen wenn ich update auf 2.0.18. Und da war halt nur die Frage den Ordner 2.0.17 überschreiben mit 2.0.18. aber ohne config datei.
Brauche ich dafür nen FTP Client oder kann ich es einfach so drauf kopieren.
Danke Gruß
Was ich halt nur wissen möchte das mir meine Foren nicht flöten gehen wenn ich update auf 2.0.18. Und da war halt nur die Frage den Ordner 2.0.17 überschreiben mit 2.0.18. aber ohne config datei.
Brauche ich dafür nen FTP Client oder kann ich es einfach so drauf kopieren.
Danke Gruß